Antworten

Login-Fehler

hanslühring
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
498 Ansichten

Login-Fehler

Hallo in die Runde,

habe vorgestern online mein bestehendes Abo (läuft am 30.09. aus) verlängert ink. neu Sky-Q (neuer Receiver soll kommen). Habe bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten. Wenn ich mich in meinen Kundenbereich einloggen will bekomme ich nur die im Betreff stehende Fehlermeldung. Im weiteren Text steht dann: "Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice". Telefonisch den Service zu erreichen ist mir nicht gelungen, so lange werde ich voraussichtlich nicht mehr leben bis ich einen ans Telefon bekomme. Meine Frage also: Ist diese Problem bekannt. Kann einer der Foristen oder der Mods hier so freundlich sein und mir helfen?

Danke im Voraus,

Hans

P.S. Das muß gutes Karma sein, 5 Minuten nach Erstellen dieses Post kommt eine Mail, dass mein neuer Receiver unterwegs ist. Ich vermute mal ink. neuer Karte und neuer Pin. Das könnte der Grund sein warum ich mich nicht einloggen kann. Auf eine Vertragsbestätigung warte ich allerdings immer noch.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
436 Ansichten

Re: Login-Fehler

Die Vertragsbestätigung liegt im Paket.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 3 von 3
435 Ansichten

Re: Login-Fehler

Hallo hanslühring,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wie herbst schon schrieb, liegt die Vertragsbestätigung (i.d.R.) in dem Paket, wenn man eine neue Hardware bestellt.

Wenn man dann auch eine neue Smartcard bekommt, ist der Login über das Online-Kundencenter oder der MeinSky-App erst möglich, wenn diese aktiviert wurde.

Ich hoffe daher, dass Du Dich seither schon wieder einloggen kannst. Wenn nicht oder Du noch Fragen zu Deinem Abonnement hast, sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

Für Auskünfte zum Abonnement benötige ich zudem:
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

VG, Sanny

Antworten