Antworten

Sky on demand & Apps

drueckaufplay
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
310 Ansichten

Sky on demand & Apps

Hallo zusammen,

seit unserem Umzug und der damit verbundenen Umstellung vom Kabel-Empfang auf Satelliten-Empfang (neuer Receiver von sky) kann ich keine on-demand-Inhalte mehr fehlerfrei abspielen. Der komplette Receiver stürzt gleich zu Beginn oder spätestens nach 5 Minuten ab und lässt sich nur durch Trennung vom Strom wieder reaktivieren.

Gleiches Problem stellt sich bei Wiedergabe von Inhalten aus der ARD-Mediathek.

Wir haben den Receiver schon tauschen lassen, aber das Problem ist geblieben.

Alle freigeschalteten Sky-Sender kann ich aber ohne Probleme gucken und die on-demand-Inhalte laufen meistens auch erstmal an, so dass ich die ersten Minuten sehen kann - es kann also auch nicht an der Internetverbindung liegen (50 Mbit Glasfaser).

Ich bitte dringend um Hilfe!!

Vielen Dank vorab!!

Schöne Grüße aus München

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,330
Post 2 von 2
241 Ansichten

Re: Sky on demand & Apps

Hallo drueckaufplay,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider war/ist es uns Mods aktuell nicht möglich, schnell zu reagieren. 😞

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja:

- Kommt eine bestimmte Hinweiseinblendung oder stürzt das Gerät immer gleich ab? (Wie äußert sich Letzteres dann genau?)
- Hattest Du nach dem Austausch schon Kontakt zu unserer Hotline für eine weitere Diagnose?

VG, Sanny

Antworten