Antworten

Sky Pro + Receiver schaltet sich plötzlich aus

christopher_bon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
361 Ansichten

Sky Pro + Receiver schaltet sich plötzlich aus

Hallo Community,

seit ein paar Tagen schaltet sich mein Pro + Receiver im laufenden Programm einfach aus (auch mehrmals hintereinander in unregelmäßigen Abständen)

Habe bereits mehrmals vom Netz getrennt, 3x das Update (mittels der Taste neben dem Netzteilanschluss) installiert und die automatische Abschaltung auf „nie“ gestellt....

Auch bei der Fernbedienung hab ich schon die Batterie raus, da ich das auch gelesen habe

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte????? LATEIN IST AM ENDE!

Echt nervig vor allem wenn die Kid´s schauen

vielen Dank für eure Ideen/Vorschläge!!!

Chris

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
321 Ansichten

Re: Sky Pro + Receiver schaltet sich plötzlich aus

Hallo Christopher,

auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht gegen Deinen Eindruck spricht, aber versuche bitte auch einmal, ob der Fehler in den Modi Eco und Aktiv auftritt. Versuche auch einmal testweise den Betrieb ohne die Festplatte, um das Problem eingrenzen zu können. Trenne vor dem Entfernen der Festplatte bitte den Receiver vom Strom.
Danke im Voraus für Dein Feedback!

Viele Grüße
Martin

Antworten