Antworten

Sky HD+ Problem

o_hirsch
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
916 Ansichten

Sky HD+ Problem

Guten Abend,

Meine Smartcard wurde gestern Abend freigeschaltet. Jedoch werden die HD+ Sender wie Bsp. ProSiebenHD usw. immer noch als verschlüsselt angezeigt. Wie kann ich das beheben.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
739 Ansichten

Re: Sky HD+ Problem

Hast du Sat- oder Kabelanschluss?

o_hirsch
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 8
739 Ansichten

Re: Sky HD+ Problem

Kabelanschluss

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
740 Ansichten

Re: Sky HD+ Problem

HD+ lässt sich nur bei Sat-Empfang über Sky zubuchen. Bei Kabel geht das über den Kabelnetzbetreiber. z.B. kann KDG/VF sein HD-Paket auf die Skykarte buchen oder schickt eine Smartcard mit dem Paket und Sky bucht das Abo drauf.

o_hirsch
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
740 Ansichten

Re: Sky HD+ Problem

Aber ich habe in der Bestellung bei Sky HD+ dazugebucht und das steht auch in den Vertragsdaten drin.Screenshot_2.png

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
740 Ansichten

Re: Sky HD+ Problem

Wenn das auch auf der Vertragsbestätigung steht oder noch schlimmer, abgebucht wird, kann das durch einen Moderator oder durch die Fachabteilung korrigiert werden: Service@sky.de

o_hirsch
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 8
740 Ansichten

Re: Sky HD+ Problem

Hmm alles sehr komisch. Naja Danke die erstmal für deine schnelle Hilfe werde wohl morgen mal bei Sky anrufen und nachfragen was das denn alles soll. Warum kann man es denn dazubuchen wenn es gar nicht angeboten wird.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 8
740 Ansichten

Re: Sky HD+ Problem

Hallo o.hirsch,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: HD+ ist nicht gebucht / an Kabelnetzbetreiber verwiesen

Viele Grüße,
Axel

Antworten