06.10.2018 19:43
Hallo,
am Sonntag, 30.09.18 wurde mein Sky-Vertrag verlängert. Ich habe wie vorher auch, dass Komplettpaket mit Entertainment, Cinema, Bundesliga und Sport.
Sky Go wurde rausgenommen, da ich es sowieso nicht nutze.
Seit dem 01.10 kann ich aber in Video on Demand keine Serien oder Trailer mehr ansehen, was ich vorher aber immer konnte. Ein Reset am Reciever oder das Gerät stromlos machen, wie angegeben, habe ich durchgeführt. Hat aber leider auch nichts gebracht.
Es kommt jetzt ständig eine Fehlermeldung mit der Nummer 12070, ich müsse mein Abo erweitern. Mehrere Anrufe bei Sky bestätigten mir, dass es wohl ein technischer Fehler ist und die Sky.-Mitarbeiter sich um das Problem kümmern würden. Nun mittlerweile 1 Woche später funktioniert es leider immer noch nicht.
Bitte um Hilfe eines Moderators.
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
12.10.2018 19:05
Hi norb123,
Deine PN habe ich erhalten und bei Dir läuft ja nun alles wieder.
An die anderen hier:
- Schaut euch bitte die Info über http://bit.ly/2pPGkSN an.
- Holt Euch dann bitte ein Freischaltsignal über http://bit.ly/2vnlJZr
Hilft beides nicht, sendet mir bitte Eure Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: http://bit.ly/1VQr44j (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Abonnement bestätigt. / Läuft.
06.10.2018 22:55
hi
habe das gleiche problem seit paar tagen
1 anruf bei sky Technik ohne erfolg
info hier ohne erfolg
2 anruf bei sky Technik mit anschliessender smartcard tausch, da alles richtig abonniert ist. ( Sky E + C + S + Buli HD)
heute die sc erhalten und wieder der gleiche fehler.12070
MOD-EDIT: Abonnement bestätigt und Freischaltung versendet. / Funktioniert nun.
07.10.2018 08:31
Ok danke. das sind dann ja "tolle" Infos. Ironieknopf aus !!
Bin gespannt, ob sich jemand von Sky um dieses Anlegen kümmert und eine Lösung für das Problem gefunden wird.
07.10.2018 08:43
Hallo,
bei mir exakt das gleiche Problem.
Anrufe bei der Hotlinine brachten bei mir auch keinen Erfolg.
Ich habe vor einer Woche mein Anliegen hier im Forum gepostet, und warte auf die Antwort eines Moderators.
Davon verspreche ich mir die Lösung.
07.10.2018 09:19
Hallo,
O.K, danke, scheinbar haben ja mehrere Leute das gleiche Problem. Hoffen wir mal, dass es nicht mehr so lange dauert, bis sie es wieder in Ordnung bekommen.
09.10.2018 18:34
Dann sollte sich doch ein freundlicher, kompetenter Moderator der Sache als Art "Sammel-Problem" annehmen.
Der Moderator soll bitte allen Personen mit dem Fehlercode 12070 hier in dieser Diskussion per PN helfen.
Ich warte bei meinem Problem seit über einer Woche auf kompetente Hilfe.
09.10.2018 18:42
Hallo,
seit Heute funktioniert bei mir "on Demand" wieder. Habe an meinem Reciever aber auch nichts mehr gemacht. Schon komisch. Drücke die Daumen, dass es bei euch auch bald wieder funktioniert.
Viele Grüße..
10.10.2018 16:48
bei mir wie bisher nur teilweisse
einige serien und filme laufen aber die meissten zeigen weiter den fehler an
10.10.2018 18:34
bei mir immer noch Fehler 12070.
Echt blöd und sehr ärgerlich!
12.10.2018 19:05
Hi norb123,
Deine PN habe ich erhalten und bei Dir läuft ja nun alles wieder.
An die anderen hier:
- Schaut euch bitte die Info über http://bit.ly/2pPGkSN an.
- Holt Euch dann bitte ein Freischaltsignal über http://bit.ly/2vnlJZr
Hilft beides nicht, sendet mir bitte Eure Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: http://bit.ly/1VQr44j (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Abonnement bestätigt. / Läuft.
02.09.2019 23:44
04.09.2019 15:16