Antworten

Sky Q App

fccornetto
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 4
622 Ansichten

Sky Q App

Hallo!

Was kann ich mit der Sky Q App im Normalfall alles schauen?
Habe auf meine Samsung Smart TV die App runtergeladen und kann eigentlich nur die SKY Sport Sachen gucken bzw. die Serien & Dokus!

Aber kein Sky Atlantic, kein Sky 1, kein NatGeo etc. oder werden diese Sender erst noch kommen?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 4
430 Ansichten

Re: Sky Q App

Hallo fccornetto,

mit der Sky Q App auf Samsung Smart TVs hast Du zunächst einmal Zugriff auf alle On Demand Inhalte sowie wie von Dir richtig erwähnt die Livestreams der Sky Sport Sender. Alle anderen Sender sind linear derzeit leider noch nicht verfügbar, werden aber in einem der kommenden Updates integriert.
Mehr Infos zur Sky Q App auf Samsung TV findest Du hier: https://community.sky.de/message/448986

Viele Grüße
Martin

fccornetto
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 4
430 Ansichten

Re: Sky Q App

Hallo!

Danke für die schnelle und Antwort!

Super das es in den nächsten Updates integriert wird!

heuseler48
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
430 Ansichten

Re: Sky Q App

Seit heute gehen auch die anderen Sender in der App. Gab wohl ein Update.

Antworten