Antworten

Nach Umzug geht nichts mehr

maxi91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
876 Ansichten

Nach Umzug geht nichts mehr

Hallo zusammen,

ich bin umgezogen und habe die neuen Adressdaten über Sky.de eingegeben. Leider findet DHL mit dem neuen Receiver die Wohnung nicht und somit wurde das Gerät zurück an Sky geschickt.

Jetzt würde ich gerne meine Adresse online anpassen aber ich kann nicht auf meine Kundendaten zugreifen. Folgende Fehlermeldung erscheint: Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Ich habe bereits bei der Sky Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat einen neuen PIN meinem Account zugewiesen. Dieser funktioniert nicht. Dadurch geht Sky-go auch nicht mehr. An wen kann ich mich noch wenden? Jeglicher Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 5
716 Ansichten

Re: Nach Umzug geht nichts mehr

eine mail an service@sky.de oder über facebook. Hier kann e. Moderator*in erst in 5-6 Tagen etwas veranlassen.

maxi91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
716 Ansichten

Re: Nach Umzug geht nichts mehr

Danke für die schnelle Antwort.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 5
716 Ansichten

Re: Nach Umzug geht nichts mehr

herbst​ hat eben den Tipp gegeben, ein amtliches Dokument mit der neuen Adresse (kein Ausweis) in der mail mitzuschicken.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 5
716 Ansichten

Re: Nach Umzug geht nichts mehr

Hallo maxi91,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten