Antworten

ORF Freischaltung

didi88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 14
1.304 Ansichten

ORF Freischaltung

Hallo,

ich Wohne in Österreich und habe Sky wieder Aboniert.

Jedoch Funtionieren die ORF Sender alle nicht, kann mir jemand helfen?

MFG Andi

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 14
1.086 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Ruf die Hotleine an

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 14
1.086 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Wenn es heute noch gehen soll: 0149 166 200

Ansonsten kann es auch ein Moderator freischalten (GIS vorausgesetzt).

fccornetto
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 14
1.085 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Hab das selbe Problem!

Hab heute bei der Hotline angerufen, wie lange kann sowas dann ungefähr dauern bis das mit der GIS abgeklärt ist und ORF über den Sky Reciever funkt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 14
1.085 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Die Freischaltung dauert 30 Sekunden. Mit der GIS wird nichts geklärt, die bekommen nur eine Meldung.

fccornetto
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 14
1.091 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Aha, bei mir läufts leider nicht!  

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 14
1.091 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Morgen ab 8 Uhr mal die Technik anrufen, oder wenn es Zeit hat, hier von einem Moderator freischalten lassen.

fccornetto
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 8 von 14
1.091 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Wie kann ich hier einen Moderator fragen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 14
1.091 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Der meldet sich automatisch im Thread, aber wie du siehst, wartet der Threadersteller hier auch schon eine Woche...

fccornetto
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 14
1.091 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Muss ich da irgendwas bestimmtes sagen? Werde heute nämlich nochmal anrufen!
Die Dame gestern am Telefon hat gesagt das sie das macht, aber leider funktioniert der ORF heute in der früh auch noch nicht!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 14
1.091 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Nix Bestimmtes, nur dass du mit der Meldung an die GIS einverstanden bist.

fccornetto
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 12 von 14
1.092 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Ja das hat Sie mich gefragt und da habe ich ja gesagt.

Kann ich das zB in "Mein Sky" einsehen ob das ORF Paket dabei ist, sobald es freigeschalten wurde? Bzw. sollte es normal sichtbar sein, weil bei mir steht bei den Zusatzoptionen nur "Sky Q Service", "Sky Go" und "Sky on Demand".

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 14
1.092 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Das weiß ich nicht.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 14 von 14
1.092 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Hallo Andi,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten