30.09.2018 20:23
Hallo,
ich Wohne in Österreich und habe Sky wieder Aboniert.
Jedoch Funtionieren die ORF Sender alle nicht, kann mir jemand helfen?
MFG Andi
30.09.2018 20:25
Ruf die Hotleine an
30.09.2018 20:26
Wenn es heute noch gehen soll: 0149 166 200
Ansonsten kann es auch ein Moderator freischalten (GIS vorausgesetzt).
09.10.2018 21:47
Hab das selbe Problem!
Hab heute bei der Hotline angerufen, wie lange kann sowas dann ungefähr dauern bis das mit der GIS abgeklärt ist und ORF über den Sky Reciever funkt?
09.10.2018 21:51
Die Freischaltung dauert 30 Sekunden. Mit der GIS wird nichts geklärt, die bekommen nur eine Meldung.
09.10.2018 21:53
Aha, bei mir läufts leider nicht!
09.10.2018 21:59
Morgen ab 8 Uhr mal die Technik anrufen, oder wenn es Zeit hat, hier von einem Moderator freischalten lassen.
09.10.2018 22:00
Wie kann ich hier einen Moderator fragen?
09.10.2018 22:02
Der meldet sich automatisch im Thread, aber wie du siehst, wartet der Threadersteller hier auch schon eine Woche...
10.10.2018 08:38
Muss ich da irgendwas bestimmtes sagen? Werde heute nämlich nochmal anrufen!
Die Dame gestern am Telefon hat gesagt das sie das macht, aber leider funktioniert der ORF heute in der früh auch noch nicht!
10.10.2018 12:31
Nix Bestimmtes, nur dass du mit der Meldung an die GIS einverstanden bist.
10.10.2018 13:09
Ja das hat Sie mich gefragt und da habe ich ja gesagt.
Kann ich das zB in "Mein Sky" einsehen ob das ORF Paket dabei ist, sobald es freigeschalten wurde? Bzw. sollte es normal sichtbar sein, weil bei mir steht bei den Zusatzoptionen nur "Sky Q Service", "Sky Go" und "Sky on Demand".
10.10.2018 13:48
Das weiß ich nicht.
13.10.2018 09:41
Hallo Andi,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina