10.10.2018 12:24
Leider habe ich den falschen Knopf gedrückt, wollte eigentlich noch ein paar Zeilen schreiben.
Seit 4 Wochen ist nun die tolle Sky-Technik weg. Sie wurde durch DHL an Sky übergeben, vier Wochen für Eine Rückmeldung sollten doch eigentlich ausreichen.
Zu meinen Letzen Abenteuer 1 - 3 nur soviel: Sky hat es tatsächlich geschafft die zu viel gezahlten Euronen rück zu überweisen.
Ein Rat vielleicht an alle lasst Euch nicht alles gefallen.
Könnte sich ein Mod mal die Sache ansehen: ja ich weiß es dauert.
K.Nr.: 675003027 (kann stehen bleiben ich bin ja im System nicht mehr auffindbar)
Wolfram
Zugestellt amDo, 13.09.2018 04:41 Uhr
Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Eingangspaketzentrum zugestellt.© 2018 DHL International GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
10.10.2018 12:26
lösch mal diesen Beitrag wieder und klick bei dem Anderen auf Antworten und schreib da rein, sonst sorgt das nur für Verwirrung
Desweiteren sollte die DK-Nr. trotzdem nicht rein, die Nr. gibts ja bei SKY noch
10.10.2018 12:28
das war mein Ziel, wollte löschen ging aber nicht.
10.10.2018 12:30
du kannst auf bearbeiten gehen auf der rechten Seite.
22.10.2018 14:42
Hallo wolfram53,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich schaue dann, ob die Geräte im System eingegangen sind.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
22.10.2018 15:05
PN gesendet
25.10.2018 18:29
2. PN geschickt, auf 1. keine Reaktion
25.10.2018 18:42
Wird auch heute und morgen nichts werden.
Am 26.10.2018 bin ich nicht im Dienst
STAUS-UPDATEvor 2 Stunden
27.10.2018 09:37
Guten Morgen wolfram53,
ich habe Dir soeben privat geantwortet. Übrigens auch auf Deine erste private Nachricht, mit dem Hinweis, dass die angegebene Kundennummer nicht korrekt war.
Gruß, Mayk
28.10.2018 14:55
habe neue PN versendet