Antworten

Sky verlängert Golf-Rechte

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 1 von 52
3.930 Ansichten

Sky verlängert Golf-Rechte

Hallo zusammen,

wir machen heute gleich weiter mit den positiven Rechte-Meldungen im Sport: Nach der European Tour und der Premier League konnten wir auch die Golf Masters-Rechte verlängern. Damit überträgt Sky weiterhin das wichtigste Golfturnier des Jahres in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in Zukunft live und exklusiv.


Der Deal umfasst die Live-Übertragungsrechten über Satellit und Kabel sowie via IPTV, Web und Mobile.
Somit könnt ihr mit Sky Go und Sky Ticket auch unterwegs live dabei sein. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird Sky auch künftig frei empfangbare Livestreams ausgewählter Flights und Löcher auf skysport.de zur Verfügung stellen.

>Sky Deutschland und der Augusta National Golf Club verlängern ihre Partnerschaft: das Masters auch i...


Beste Grüße,

Oliver


Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 52
2.249 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Oliver B. schrieb:

Hallo zusammen,

wir machen heute gleich weiter mit den positiven Rechte-Meldungen im Sport:

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 3 von 52
2.249 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

das ist eine gute Nachricht

zur Abwechslung mal was Harmloses posten

danke

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 52
2.250 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Für bridgett ist heuer zusätzlicher Feiertach

Mal schaun wie lang der shitstorm nun hier gehen wird. *I*

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 52
2.250 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

3 Antworten sind schon mal mehr als erwartet *gg*

P.S. und ich frag auch nicht, was mit den PGA-Rechten ist (die sind demnächst wech ....)

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 52
2.250 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Mal schaun wie lang der shitstorm nun hier gehen wird. *I*

Nach Sprachfernbedienung, PL Rechte, kann es jetzt hier weitergehen.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 7 von 52
2.251 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

bridget8888 schrieb:

3 Antworten sind schon mal mehr als erwartet *gg*

Ja, ist auch ungünstiger Zeitpunkt gg *Die neue Sky Q Sprachfernbedienung ist da* angehen zu müssen *III*

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 8 von 52
2.252 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 9 von 52
2.252 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Super

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 10 von 52
2.252 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 11 von 52
2.252 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Ja, ja...wie Herr Schmidt sagte, vor gerade mal 7 Monaten:

"Weg vom Sport, hin zu Entertainment...mit dem Ziel die Nummer 1 bei Serienproduktionen zu werden...um Sky für neue Zielgruppen interessant zu machen, für junge Frauen aus urbanen Lebensräumen, die Sky nur für Fussball kannten".

Scheint ja prima zu funktionieren.

Das Augusta Masters dauert 4 Runden von Donnerstag bis Sonntag, richtig?

Also gut für ein Supersport WochenTicket - Wenn es bis zum 11. April 2019 vielleicht wieder auf Deinem Laptop läuft, bridget8888


herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 52
2.252 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Golf ist doch mehr Entertainment als Sport?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 13 von 52
2.252 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Tiger Woods und Kollegen machen damit Millionen!

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 14 von 52
2.252 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Golf ist doch mehr Entertainment als Sport?

Ja wenn Sky Sport "neu definiert", dann ab ins Entertainment Paket damit... und die WWE als offiziell deklariertes "Sports Entertainment" muss dann aber auch direkt zu Sky1.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 52
2.245 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

mthehell schrieb:

und die WWE als offiziell deklariertes "Sports Entertainment" muss dann aber auch direkt zu Sky1.

Der Selectpreis kommt locker über die Werbung wieder rein.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 16 von 52
2.245 Ansichten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 17 von 52
2.245 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

ich selber bin kein Golf Fan aber ich freue mit für alle die das interessiert

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 18 von 52
2.253 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

                     

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 19 von 52
2.253 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

Disneys GolfTV ist seit Januar in einer betaVersion verfügbar. Wenn alles läuft wird es 5,99 im Monat kosten und 44,95 im Jahr. Gibt auch noch eine Premium-Version.

Das Ticket ist leider teuer und der Player (für Laptop und PC) ein k.o.-Kriterium

einbirdie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 52
2.254 Ansichten

Re: Sky verlängert Golf-Rechte

...habe mir gerade die Übertragung des 4. Tages der Oman Open angeschaut. War super!

Aber der Kommentar - teilweise schauderhaft. Abgesehen davon, dass die Stimme von Herrn Grosser bei mir wie ein Schlafmittel wirkt, liegt auch inhaltlich vieles im Argen.

So müßte man eigentlich erwarten, daß jemand in diesem Job sich besser in Leistungssportler hineinversetzen kann.

Keine Rede davon, daß Max Schmidt sich im Eiltempo aus der 3. Liga (Pro Golf Tour) über die Q-School (neben Ritthammer als einziger Deutscher im letzten Jahr!!!) in die European Tour hochgearbeitet hat. Kein Verständnis dafür, daß so ein Newcomer, der erst 19 Jahre alt ist, Zeit braucht, sich erst mal bei den Profies zu etablieren, was ihm bislang eigentlich recht gut gelungen ist.

Über Kiefer immer wieder der sinngemäße Vorwurf, daß ihm die mentale Härte fehlt, zu gewinnen - aber keine Rede davon, daß er neben Martin Kaymer seit Jahren der einzige Deutsche ist, der seit Jahren die Tourkarte hat und sich in der European Tour hält.

Richtig - gemessen an der Qualität unserer Amateure sind wir bei den Profies international unterrepräsentiert. Habe kürzlich hierzu ein Interview von Ted Long, einem (amerikanischen) Spitzentrainer in Deutschland (Golfclub Mannheim-Viernheim) gelesen, das an Fachkunde die Kommentare von Herrn Grosser um ein Vielfaches übertrifft. Ein Ligaspieler - egal welcher Altersklasse - hat meiner Meinung nach mehr Verständnis für die Probleme von Spitzenprofies, als Herr Grosser, obwohl er bei seinem Werdegang doch wohl auch das eine oder andere Turnier gespielt haben müßte.

Ich kann ja verstehen, daß sky auf die Rentabilität achten muß - aber ist es nicht möglich, einem Kommetator (wie in anderen Sportarten) einem Experten zur Seite zu stellen?

...oder ist es für den Zuschauer möglich, zum Originalkommentar zu wechseln (was übrigens nicht nur ich mich frage)...

Antworten