10.10.2018 10:21
Hi liebe Community,
kann mir irgendwer verraten warum ich auf bislang 5 geschriebene E-Mails keine Antwort erhalte ?!
Auf dem Receiver läuft Sky bereits, einloggen/registrieren/oder die Sky Pin zurücksetzen funktioniert jedoch nicht auf Sky.de / Skygo.de
Wir sind Neukunden !
" Ihre Kundennummer konnte nicht gefunden werden ", die Kundennummer haben wir bereits erhalten. ( In einer automatisch generierten E-Mail).
Danke für Eure Hilfe.
10.10.2018 10:33
buzzlightyear schrieb:
Hi liebe Community,
kann mir irgendwer verraten warum ich auf bislang 5 geschriebene E-Mails keine Antwort erhalte ?!
Weil der Kundenservice offenbar massiv überlastet ist. Sei "froh" wenn du überhaupt eine Rückmeldung bekommst die nicht nur aus Textbausteinen besteht die mit deiner Frage nichts zu tun haben.
Auch hier im Forum dauert die Rückmeldung eines Moderators mittlerweile etwa 12 Tage.
10.10.2018 10:35
Sky hat momentan massive Probleme mit vielen Kundenanfragen. Da ist es keine Seltenheit, dass mails erst nach Wochen beantwortet werden.
Etwas schneller geht ein Anruf bei der Hotline, die dir bei diesen Problemen eigentlich helfen könnten.
Auch hier im Forum wirst du 8-10 Tage auf einen Moderator warten müssen.
10.10.2018 10:37
0180 611 00 00 für die PIN.
Account erstellen dauert neuerdings bei sky mehrere Tage.
10.10.2018 10:50
Ok danke Euch erstmal, dann bin ich also nicht der Einzige...
Ich hoffe dass sich jetzt mal bald was tut.
Skygo kann ich ja nicht nutzen, abgebucht wird bestimmt der komplette Betrag...
10.10.2018 10:52
hast du zwischendurch Zeit für die Hotline ? man sagt, von Festnetznummern gehts leichter ....
10.10.2018 10:52
buzzlightyear schrieb:
Skygo kann ich ja nicht nutzen, abgebucht wird bestimmt der komplette Betrag...
Klar doch! Da wirst du dich schon um eine Kompensation bemühen müssen
10.10.2018 11:36
buzzlightyear schrieb:
...kann mir irgendwer verraten warum ich auf bislang 5 geschriebene E-Mails keine Antwort erhalte ?!
E-Mails eigenen sich bei Sky nicht für dringende Anliegen.
Die Bearbeitungszeit liegt zumindest deutlich über einer Woche und ist nach oben leider offen.
Mehrfache E-Mails innerhalb kurzer Zeit zum selben Thema helfen da nicht - im Gegenteil Wenn dasselbe Problem bei mehreren Mitarbeitern am Schreibtisch landet bedeutet das für den Absender die Gefahr von Bearbeitungs-Durcheinander und für alle insgesamt noch längere Wartezeiten.