Antworten

Guten morgen,

danmark2018
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.079 Ansichten

Guten morgen,

Wie lange dauert es bis eine Überweisung (18.09.2018) meinem Konto gut geschrieben wird (163,33€) b.z.w. wie lange dauert eine Antwort auf eine E-Mail (vom 01.10.2018) und warum werde ich telefonisch immer aus der Leitung geworfen?

Nennt man das Service?

Alle Antworten
Antworten
sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 2 von 9
821 Ansichten

Re: Guten morgen,

Sky definiert Service etwas anders.

Evtl. bekommst du hier im Laufe von 14 Tagen eine Rückmeldung.

Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 3 von 9
822 Ansichten

Re: Guten morgen,

danmark2018 schrieb:

Wie lange dauert es bis eine Überweisung (18.09.2018) meinem Konto gut geschrieben wird (163,33€) ....

Nennt man das Service?

Da könnte man natürlich auch fragen:  Ein Rückstand von 163,33 ... nennt man das Zahlungsmoral?

Aber Spaß beiseite jede Transaktion, die nicht automatisch abläuft, sondern uber der Schreibtisch eines Mitarbeiters muss, geht derzeit nur sehr schleppend. Leider gibt es dazu auch keine fixen Fristen in den AGB, auf die man sich in einem Fall von Nachzahlungen berufen könnte.

...warum werde ich telefonisch immer aus der Leitung geworfen?

Lange Wartezeite kenne ich - aus der Leitung geflogen bin ich bisher allerdings noch nie. Es gibt aber leider immer wieder CCAs, die aus Überforderung ( oder "Notwehr" ) einfach auflegen. Dagegen hilft nur Freundlichkeit trotz verständlicherweise angespannter Nerven.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 9
822 Ansichten

Re: Guten morgen,

danmark2018 schrieb:

Wie lange dauert es bis eine Überweisung (18.09.2018) meinem Konto gut geschrieben wird (163,33€) b.z.w. wie lange dauert eine Antwort auf eine E-Mail (vom 01.10.2018) und warum werde ich telefonisch immer aus der Leitung geworfen?

Nennt man das Service?

      1.    die erste Novemberwoche ist nächste Buchungswoche

      2.    kann mehr als drei Wochen dauern (eben erst selbst erlebt)

      3.    a) man wird aus der Leitung geworfen, wenn das System erkennt, dass in den nächsten Stunden       kein CCA zur Verfügung steht, weil alle mehr als beschäftigt sind.

             b) @sur "Notwehr"

             c) der Dialer spinnt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
822 Ansichten

Re: Guten morgen,

danmark2018 schrieb:

Wie lange dauert es bis eine Überweisung (18.09.2018) meinem Konto gut geschrieben wird (163,33€)

Per PayPal über das Kundencenter 30 Minuten, als Überweisung mit falschen Verwendungszweck 2 Monate.

danmark2018
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
822 Ansichten

Re: Guten morgen,

sonst sind alle gesund bei Sky?

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 7 von 9
822 Ansichten

Re: Guten morgen,

Nu klar was den sonst

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
822 Ansichten

Re: Guten morgen,

danmark2018 schrieb:

sonst sind ...

Hat sich jemand verschrieben?

Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 9 von 9
822 Ansichten

Re: Guten morgen,

... wenn sich Fehler einschleichen, kann es nch länger dauern: Zahlendreher bei Überweisung - Nach 3 Monaten! immernoch keine Zuordnung im Kundenkonto

Antworten