10.10.2018 08:04
Wie lange dauert es bis eine Überweisung (18.09.2018) meinem Konto gut geschrieben wird (163,33€) b.z.w. wie lange dauert eine Antwort auf eine E-Mail (vom 01.10.2018) und warum werde ich telefonisch immer aus der Leitung geworfen?
Nennt man das Service?
10.10.2018 08:08
Sky definiert Service etwas anders.
Evtl. bekommst du hier im Laufe von 14 Tagen eine Rückmeldung.
10.10.2018 08:57
danmark2018 schrieb:
Wie lange dauert es bis eine Überweisung (18.09.2018) meinem Konto gut geschrieben wird (163,33€) ....
Nennt man das Service?
Da könnte man natürlich auch fragen: Ein Rückstand von 163,33 ... nennt man das Zahlungsmoral?
Aber Spaß beiseite jede Transaktion, die nicht automatisch abläuft, sondern uber der Schreibtisch eines Mitarbeiters muss, geht derzeit nur sehr schleppend. Leider gibt es dazu auch keine fixen Fristen in den AGB, auf die man sich in einem Fall von Nachzahlungen berufen könnte.
...warum werde ich telefonisch immer aus der Leitung geworfen?
Lange Wartezeite kenne ich - aus der Leitung geflogen bin ich bisher allerdings noch nie. Es gibt aber leider immer wieder CCAs, die aus Überforderung ( oder "Notwehr" ) einfach auflegen. Dagegen hilft nur Freundlichkeit trotz verständlicherweise angespannter Nerven.
10.10.2018 09:09
danmark2018 schrieb:
Wie lange dauert es bis eine Überweisung (18.09.2018) meinem Konto gut geschrieben wird (163,33€) b.z.w. wie lange dauert eine Antwort auf eine E-Mail (vom 01.10.2018) und warum werde ich telefonisch immer aus der Leitung geworfen?
Nennt man das Service?
1. die erste Novemberwoche ist nächste Buchungswoche
2. kann mehr als drei Wochen dauern (eben erst selbst erlebt)
3. a) man wird aus der Leitung geworfen, wenn das System erkennt, dass in den nächsten Stunden kein CCA zur Verfügung steht, weil alle mehr als beschäftigt sind.
b) @sur "Notwehr"
c) der Dialer spinnt
10.10.2018 14:19
danmark2018 schrieb:
Wie lange dauert es bis eine Überweisung (18.09.2018) meinem Konto gut geschrieben wird (163,33€)
Per PayPal über das Kundencenter 30 Minuten, als Überweisung mit falschen Verwendungszweck 2 Monate.
10.10.2018 14:24
sonst sind alle gesund bei Sky?
10.10.2018 14:26
Nu klar was den sonst
10.10.2018 14:26
danmark2018 schrieb:
sonst sind ...
Hat sich jemand verschrieben?
10.10.2018 15:18
... wenn sich Fehler einschleichen, kann es nch länger dauern: Zahlendreher bei Überweisung - Nach 3 Monaten! immernoch keine Zuordnung im Kundenkonto