08.10.2018 17:48
steht doch eindeutig da. wenn man den Vertrag widerufen möchte , ausfüllen und senden sie es wie oben angegeben an uns zurück .
!!! Falls sie ein Gerät zurücksenden, legen sie das Formular bitte der Sendung bei.
sind demzufolge 2 A bläufe
Vertrag WR per Post oder Mail.
Gerät zurück ,kann WR im paket beiliegen.
So erlese ich das.
08.10.2018 17:53
man kann beides herauslesen. Bei sky sitzen Leute, die nichts andres tun als doppeldeutige Formulierungen zu erstellen. Werbung, AGB, Anleitungen - sowas ist nicht richtig.
08.10.2018 17:56
"Wenn Sie..." dann tun Sie dies und das...
"Falls Sie..." dann tun sie jenes....
So erlesen das alle, die es "falsch" gemacht haben.
08.10.2018 18:09
Die automatische Antwortmail auf den Widerruf? Ja, die habe ich.
08.10.2018 18:12
dann kannst du dich beruhigt zurücklehnen
08.10.2018 18:21
Ja schon. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich auf 180 bin.
Ich empfange kein Sky 1 mehr, kann nichts aufnehmen und keinen on Demand-Film bestellen.
Und weil das so schön ist, werden nun auch noch die kompletten Gebühren für den Wechsel zu Sky Q abgebucht.
Zusätzlich zu den normalen Gebühren, obwohl ich etliches nicht nutzen kann.
Der Sky-Q-Quatsch wird dann zwar irgendwann wieder gutgeschrieben, aber so lange arbeitet Sky mit MEINEM Geld.
Es geht nicht um 50,- , aber das ist nicht ok.
Ganz davon abgesehen, dass an der automatischen Mail nicht erkennbar ist, auf welche Mail hier geantwortet wurde. Zumindest nicht für mich. Betreff lautet ja lediglich: "Ihre E-Mail an uns"
Ganz ehrlich: mittlerweile traue ich denen alles zu.
Nachdem mir klar ist, dass man Kunden mit dem Wechsel zu Q bewusst belogen hat (es geht ja nicht nur mir so), sollte hier eher die Verbraucherzentrale tätig werden.
08.10.2018 18:37
die VZ braucht so viel wie möglich Hinweise ud Erfahrungsberichte. und daran scheint es zu mangeln.
die mail von sky ist in direktem zeitlichen Zusammenhang mit deiner mail zu sehen. Reicht aus.
wenn sich e. Mod. meldet, kannst du ja aufführen, was dich diese Zeit ohne gekostet hat - an Nerven und fehlenden Diensten.
09.10.2018 19:11
Hallo Karl,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Wenn Du möchtest, schaue ich mir Deinen Fall näher an. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
terano1960, straubing47, kerstinz Ihr könnt mir auch Eure Kundendaten per PN zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann.
Gruß, Jule
10.10.2018 08:09
hallo
Kundennummer:
XXXXXXXXXXXXXXXX
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
wenn die Gutschrift mit der November Rechnung überwiesen wird
wie in der E Mail unten angekündigt ist
sind wir damit einverstanden
Guten Tag FRAU NEUHAUSER,
vielen Dank für das Telefonat.
Hiermit bestätigen wir Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 178,00 Euro.
Dieses verrechnen wir am Anfang des nächsten Monats mit den fälligen
Gebühren. Den Restbetrag werden wir im Anschluss umgehend auf das uns
bekannte Konto zurücküberweisen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir
den Vorgang nicht beschleunigen können, da dieser automatisiert verläuft.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
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