09.10.2018 22:04
Guten Abend,
Ich und meine Freundin haben uns zusammen das Skyticket gebucht für 4.99€ bis Ende Dezember und ab 1.1.2019 9.99€. Soweit alles super funktioniert mit den Daten eingeben und Bankdaten und bla. Nur bei der Altersverifizierung wird ständig angegeben das das Geburtsdatum nicht richtig wäre. Zig mal überprüft und es ist definitiv richtig. Die kostenpflichtige Hotline haben wir schon mehrer male angerufen da geht aber absolut niemand ran. Hab mich jetzt extra hier angemeldet damit mir vielleicht jemand hier helfen kann wie ich das jetzt freigeschaltet bekomme denn volljährig sind wir beide längst und wollen auch das Produkt nutzen wenn wir es schon zahlen.
Mfg
09.10.2018 22:14
Ab besten eine Kopie eines Dokuments (kein Ausweis) senden an Service@sky.de senden, um das Geburtsdatum zu korrigieren.
Bezahlt ist bisher noch nichts.
09.10.2018 22:22
Danke für die Antwort.
Welches Dokument denn sonst wenn nicht Ausweis?
Ja bezahlt ist es noch nicht aber es wurden alle Bankdaten aufgenommen von uns und der Vertrag ist ja gültig schon trotz der nicht bestätigten Alterverifizierung. Ergo wird trotzdem abgezogen.
09.10.2018 22:27
Führerschein, Geburtsurkunde, Heiratsurkunde, Meldebescheinigung...
Hattest du direkt bei Ticket angerufen? 0180 614 00 00
09.10.2018 22:40
Ok danke. Wir werden ihre Geburtsurkunde abfotografieren und hinschicken aber muss ich dazu dann unsere Kundennummer und ein kurze Erklärung dazu schreiben? Denke mal ja. Und wie geht es dann weiter? Bekomme ich per Mail Bescheid ob das Alter jetzt verifiziert ist und dann den PIN? Ja es war eine 0180 Nummer.
Mfg
09.10.2018 22:47
Ja, alles dazu schreiben und um Zusendung eines neuen Verifizierungslinkes bitten.
22.10.2018 13:19
Hallo daniel94hbs,
entschuldige bitte die späte Reaktion von mir.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano