Antworten

Alterverifizierung fehlgeschlagenen..

daniel94hbs
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
772 Ansichten

Alterverifizierung fehlgeschlagenen..

Guten Abend,

Ich und meine Freundin haben uns zusammen das Skyticket gebucht für 4.99€ bis Ende Dezember und ab 1.1.2019 9.99€. Soweit alles super funktioniert mit den Daten eingeben und Bankdaten und bla. Nur bei der Altersverifizierung wird ständig angegeben das das Geburtsdatum nicht richtig wäre. Zig mal überprüft und es ist definitiv richtig. Die kostenpflichtige Hotline haben wir schon mehrer male angerufen da geht aber absolut niemand ran. Hab mich jetzt extra hier angemeldet damit mir vielleicht jemand hier helfen kann wie ich das jetzt freigeschaltet bekomme denn volljährig sind wir beide längst und wollen auch das Produkt nutzen wenn wir es schon zahlen.

Mfg

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
660 Ansichten

Re: Alterverifizierung fehlgeschlagenen..

Ab besten eine Kopie eines Dokuments (kein Ausweis) senden an Service@sky.de senden, um das Geburtsdatum zu korrigieren.

Bezahlt ist bisher noch nichts.

daniel94hbs
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
660 Ansichten

Re: Alterverifizierung fehlgeschlagenen..

Danke für die Antwort.

Welches Dokument denn sonst wenn nicht Ausweis?

Ja bezahlt ist es noch nicht aber es wurden alle Bankdaten aufgenommen von uns und der Vertrag ist ja gültig schon trotz der nicht bestätigten Alterverifizierung. Ergo wird trotzdem abgezogen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
659 Ansichten

Re: Alterverifizierung fehlgeschlagenen..

Führerschein, Geburtsurkunde, Heiratsurkunde, Meldebescheinigung...

Hattest du direkt bei Ticket angerufen? 0180 614 00 00

daniel94hbs
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
659 Ansichten

Re: Alterverifizierung fehlgeschlagenen..

Ok danke. Wir werden ihre Geburtsurkunde abfotografieren und hinschicken aber muss ich dazu dann unsere Kundennummer und ein kurze Erklärung dazu schreiben? Denke mal ja. Und wie geht es dann weiter? Bekomme ich per Mail Bescheid ob das Alter jetzt verifiziert ist und dann den PIN? Ja es war eine 0180 Nummer.

Mfg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
659 Ansichten

Re: Alterverifizierung fehlgeschlagenen..

Ja, alles dazu schreiben und um Zusendung eines neuen Verifizierungslinkes bitten.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
659 Ansichten

Re: Alterverifizierung fehlgeschlagenen..

Hallo daniel94hbs,

entschuldige bitte die späte Reaktion von mir.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten