09.10.2018 19:27
danke für die aufnahme...
habe ein problem mit meinen sky sendern...die waren bzw sind auf eine smartcard von vodafon drauf und leider sind sie nicht mehr freigeschaltet...sollten aber heute wieder funktionieren was der kollege am telefon bestätigt hatte...aber leider ist das nicht der fall ...könnte mir jemand bitte helfen...
09.10.2018 20:49
Was hat denn die Sperre verursacht und was wurde telefonisch veranlasst?
09.10.2018 21:05
habe eine tv gigabox erhalten...die ich freischalten lassen muste um meine sky sender zu empfangen...1 tag später waren alle skysender auf der smartcard gespert...bin aber nicht mit der box zufrieden und habe wiederuf eingelegt und schicke diese wieder zurück weil ich unzufrieden bin...bekomme voraussichtlich morgen meinem neuen resiver von cabel...jetzt kann ich auch kein sky mehr über die gigabox schauen da diese jetzt auch gespärt sind weil es ja laut telefonat mit sky heute früh wieder verfügbar sein würde...
09.10.2018 21:09
die skysender sollten heute früh wieder auf der smartcard verfügbar sein...laut telefonat...sind sie aber nicht
09.10.2018 21:11
Wenn du den Receiver erst morgen bekommst, womit willst du dann mit der Smartcard sehen?
09.10.2018 21:15
ach so über ci modul
09.10.2018 21:28
Hattest du mit der Technik telefoniert? Wenn die eine Smartcard einbuchen, dauert die Freischaltung 30 Sekunden.
09.10.2018 21:32
ja hatte ich...versuche schon den ganzen tag wieder da jemand zu erreichen...aber zwecklos
09.10.2018 21:36
Hier dauert es leider aktuell auch lange..
09.10.2018 21:38
kann man wohl leider nix machen
09.10.2018 21:45
Vormittags ab 8 Uhr hast du am Telefon eventuell mehr Glück.
09.10.2018 21:56
das hoffe ich
22.10.2018 11:19
Hallo noxi73,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
24.10.2018 15:55
hat sich schon erledigt...hab jetzt wieder alles zur verfügung...trotzdem danke...
Am Montag, 22. Oktober 2018, 11:19:41 MESZ hat Jano T. <sky-admin@community.sky.de> Folgendes geschrieben:
#yiv4441280945 * #yiv4441280945 a #yiv4441280945 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv4441280945 #yiv4441280945 h1, #yiv4441280945 h2, #yiv4441280945 h3, #yiv4441280945 h4, #yiv4441280945 h5, #yiv4441280945 h6, #yiv4441280945 p, #yiv4441280945 hr {}#yiv4441280945 .yiv4441280945button td {}
|
|
|
skysender auf vodafon karte
Antwort von Jano T. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo noxi73,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst |
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends |
Du folgst skysender auf vodafon karte in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang |
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson |