09.10.2018 21:55
Liebes Sky Team,
ich habe seit heute Abend das Problem, dass ich mich nicht mehr
einloggen kann. Weder auf der hp, App auf iPad noch iPhone.
Angeblich sind meine Daten im System nicht bekannt.
Gestern war eine Sky Mitarbeiterin so nett und hat mir das Sky
Entertainment Ticket händisch freigeschaltet bzw. die Bestellung angenommen,
die zuvor nach meiner Bestellung auf der Sky Seite nicht durchgegangen ist.
Hat dann auch gestern alles funktioniert.
Später kam dann doch die ursprüngliche Aktivierungemail mit der PIN. Bis heute morgen
konnte ich mich mit meinen alten Login Daten ganz normal einloggen.
Könnt Ihr bitte mal nachschauen, was da mit meinem Account passiert ist.
vielen Dank
22.10.2018 13:17
Hallo eddh15,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano