Antworten

Login nicht mehr möglich

eddh15
Special Effects
Posts: 1
Post 1 von 2
409 Ansichten

Login nicht mehr möglich

Liebes Sky Team,

ich habe seit heute Abend das Problem, dass ich mich nicht mehr

einloggen kann. Weder auf der hp, App auf iPad noch iPhone.

Angeblich sind meine Daten im System nicht bekannt.

Gestern war eine Sky Mitarbeiterin so nett und hat mir das Sky

Entertainment Ticket händisch freigeschaltet bzw. die Bestellung angenommen,

die zuvor nach meiner Bestellung auf der Sky Seite nicht durchgegangen ist.

Hat dann auch gestern alles funktioniert.

Später kam dann doch die ursprüngliche Aktivierungemail mit der PIN. Bis heute morgen

konnte ich mich mit meinen alten Login Daten ganz normal einloggen.

Könnt Ihr bitte mal nachschauen, was da mit meinem Account passiert ist.

vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
345 Ansichten

Re: Login nicht mehr möglich

Hallo eddh15,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten