Antworten

Erinnerung Hardwarerücksendung obwohl Vertrag verlängert

nordseepete
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.316 Ansichten

Erinnerung Hardwarerücksendung obwohl Vertrag verlängert

Hallo,

ich hoffe ein Moderator kann sich der Sache annehmen.

Mein Vertrag lief bis zum 31.08.2018 und wurde von mir telefonisch am 01.09.2018 verlängert.

Die Auftragsbestätigung vom 02.09.2018 liegt mir vor, dort ist auch alles korrekt aufgeführt.

Am 01.10.2018 jedoch erhielt ich eine Mail, dass Sky aufgefallen wäre dass ich meinen Vertrag widerrufen hätte, die Hardware aber bisher nicht zurückgeschickt hätte und sie freundlich darum bitten, dies umgehend zu tun.

Ich also in meinem Kundencenter nachgesehen - alles korrekt eingetragen. Habe dann darauf gestern an der Hotline angerufen und nach 20 Minuten Warteschleife einem Mitarbeiter die Sache geschildert.

Dieser war aber offensichtlich überfordert mit der Situation und hat mich ein paar Mail in die Warteschleife gestellt um nachzufragen und wollte mich dann mit der Fachabteilung verbinden(er sagte übrigens auch nur dass er sieht dass ein Widerruf eingetragen ist).

Da dort aber keiner erreichbar war wurde mir ein Rückruf zugesagt. Allerdings traue ich dem Ganzen nicht so recht und würde mich freuen, wenn sich jemand von SKY das mal anschaut und behebt.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 2 von 8
1.050 Ansichten

Re: Erinnerung Hardwarerücksendung obwohl Vertrag verlängert

Genau so geht es mir,gleiche Mail erhalten gleiches Datum. Hätte das Problem nicht besser erklären können. Das Problem ist man kann nur 14 Tage widerrufen und in meinem Kundenkonto steht sky will den Vollpreisabobetrag abbuchen. Bitte auch schnellstmöglich um Hilfe. Danke an die Moderatoren

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 8
1.050 Ansichten

Re: Erinnerung Hardwarerücksendung obwohl Vertrag verlängert

Was möchtest Du denn widerrufen?

Beim TE stimmt doch alles, es ist nur fälschlicherweise ein Widerruf eingetragen.

Bei Dir ist doch etwas mit Vollpreis.

Wo ist es dann das gleiche??

haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 4 von 8
1.050 Ansichten

Re: Erinnerung Hardwarerücksendung obwohl Vertrag verlängert

Es will keiner widerrufen aber sky schreibt man hätte widerrufen der Vertrag läuft neu schon 4wochen und man hat ja nur eine 14 tägige widerrufsfrist

nordseepete
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
1.050 Ansichten

Re: Erinnerung Hardwarerücksendung obwohl Vertrag verlängert

Hallo liebes Team,

leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

neuabo1916
Tiertrainer
Posts: 30
Post 6 von 8
1.050 Ansichten

Re: Erinnerung Hardwarerücksendung obwohl Vertrag verlängert

Hallo, du bist nicht der einzige, genau das gleiche problem hab ich auch.

leider habe ich auch noch keine rückmeldung auf meine anfrage am 1.10.

hoffentlich bekommt man bald hilfe, habe keine lust nach ablauf der 2wochenfrist des seltsamen mails noch mehr stress zu bekommen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 8
1.050 Ansichten

Re: Erinnerung Hardwarerücksendung obwohl Vertrag verlängert

Die Rückmeldung eines Moderators dauert mittlerweile etwa 12 Tage.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 8 von 8
1.050 Ansichten

Re: Erinnerung Hardwarerücksendung obwohl Vertrag verlängert

Hallo nordseepete,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten