Antworten

Vertragsverlängerung

franjo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
459 Ansichten

Vertragsverlängerung

Ich habe am 24.9. einen Anruf von Sky bekommen um meinen am 30.9. auslaufenden Vertrag zu verlängern. In diesem Gespräch wurde mir das Angebot unterbreitet zu den bisherigen Konditionen zu verlängern. Nachdem ich mehrmals nachgefragt hatte und die einzelnen Pakete mit den Preisen geprüft hatte, habe ich der Verlängerung zugestimmt. Als ich am nächsten Tag im Kundencenter dies überprüfen wollte war ich unangenehm überrascht . Anstatt der vereinbarten 54,74€ , sind jetzt 60,74€ eingetragen. Ein Telefonat mit dem Service war eine absolute Katastrophe gewesen.

Darin wurde mir mitgeteilt, dass es sich bei dem Angebot der Kollegin um einen Fehler handeln würde und das nichts geändert werden kann. Daraufhin habe ich sowohl Online und sicherheitshalber per Einschreiben einen Widerruf getätigt.

Ich bin schon seit Beginn von Premiere ununterbrochen Kunde,aber sowas habe ich noch nicht erlebt.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 3
313 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hey franjo,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

franjo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
313 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo Jule, gestern habe ich den Vertrag verlängert. Aber bis dahin war es schon ziemlich nervend gewesen, aber jetzt ist alles okay. Vielen Dank für die Nachfrage!

Gruß, Franjo

Antworten