09.10.2018 17:34
Ich habe am 4.10. mit einem Mitarbeiter von sky telefonisch ein Angebot bekommen,mit dem ich eigentlich ganz zufrieden war.leider hat er nur die hälfte davon eingehalten. Das Angebot war Entertainment+Cinema inklusive HD ,kostenlos den SkyQ reciever sowie Presifestlegung auf 2 Jahre. das einzige was gemacht wurde war das paket. Darauf hin habe ich mich über facebook mit einem anderen Mitarbeiter per Dirktchat unterhalten und der hat jetzt wenigstens veranlasst das ich den Reciever kostenlos bekomme. leider höre ich aber nun auch nichts mehr von diesem Herren. Chat auf der Webseite ist erfolglos und Telefonisch ist noch weniger machbar..
Kann mir jemand helfen ?
MFG Jens
09.10.2018 17:37
Ein Moderator könnte dir helfen, wenn du ca. 8-10 Tage Zeit hast. So lange dauern momentan die Antwortzeiten.
Zur Not musst du das Rückholangebot widerrufen!
09.10.2018 17:40
Didi Duster schrieb:
Ein Moderator könnte dir helfen, wenn du ca. 8-10 Tage Zeit hast. So lange dauern momentan die Antwortzeiten.
Mittlerweile sind wir bei 12 Tagen
Didi Duster schrieb:
Zur Not musst du das Rückholangebot widerrufen!
Bei Abschluss am 04.09. nicht mehr möglich.
09.10.2018 17:45
Stimmt! Es sei denn, kulle hat noch keine schriftl. Bestätigung erhalten. Ansonsten ist kaum etwas zu machen, zumal Sky ja auch auf dem Standpunkt steht, dass die Widerrufsfrist ab Telefonat zählt, was aber nicht korrekt ist.
Da bleibt dann wohl nur, auf einen Mod zu warten.
09.10.2018 17:45
oh sorry , der fehlerteufel hat sich eingeschlichen, war nicht 4.9. sonder 4.10.
ich versuche schon alles mobil zu machen was geht ,damit sich endlich einer meldet. die werden mich wohl später hassen .
09.10.2018 17:47
Dann hast du ja noch 9 Tage Zeit. Das wird mit dem Warten auf einen Moderator wohl nichts. Wie geschrieben, Wartezeiten aktuell um die 12 Tage.
Dir bleibt dann leider nur der Widerruf.
09.10.2018 17:48
kulle schrieb:
oh sorry , der fehlerteufel hat sich eingeschlichen, war nicht 4.9. sonder 4.10.
ich versuche schon alles mobil zu machen was geht ,damit sich endlich einer meldet. die werden mich wohl später hassen .
Irgendwie hatte ich den Schreibfehler wohl geahnt! Dann solltest du wohl widerrufen, weil sich so schnell kein Mod melden wird.
09.10.2018 17:50
Habe heute die schriftliche Bestätigung bekommen. Habe den Post korrigiert..
09.10.2018 17:53
Dann hast du eigentlich noch 14 Tage Zeit, aber wie gesagt...für Sky zählt die Frist ab Telefonat. Also lieber rechtzeitig widerrufen.
09.10.2018 17:53
kulle schrieb:
Habe heute die schriftliche Bestätigung bekommen. Habe den Post korrigiert..
Dennoch gilt für Sky der Tag des Telefonates (04.10.2018) als Tag des Vertragsschlusses. Somit Widerrufsfrist bis 18.10.2018. Und das sich in den nächsten 9 Tagen ein Moderator hier im Thread meldet, ist nicht unmöglich dennoch unwahrscheinlich.
Wenn du also Geduld bis zum 18.10.2018 hast, gib einem Moderator die Chance zur Korrektur.
Bedenke jedoch, solltest du spätestens am 18.10. widerrufen müssen dann brauchst du erneut viel Geduld. Die Widerrufsbearbeitung bei Sky dauert mittlerweile zwischen 4 und 5 Wochen.....
09.10.2018 17:54
leider befürchte ich das es auf den Widerruf hinauslaufen wird. Außer ich habe glück und der herr der mir bei Facebook geschrieben hat , meldet sich umgehend nochmal..
ich werde erstmal noch zwei tage warten ob irgendwo etwas passiert . annsonnsten geht der widerruf raus.
Danke für eure Antworten , auch wenn sie mir leider nicht so wirklich bei dem Problem helfen konnten.Aber die Community scheint ja um einiges schneller zu sein ..
09.10.2018 17:55
Wir haben leider nur Beraterfunktion
09.10.2018 17:56
ja geduld habe ich. vielleicht werde ich solange warten..
09.10.2018 17:56
kulle schrieb:
Außer ich habe glück und der herr der mir bei Facebook geschrieben hat , meldet sich umgehend nochmal..
Hast du einen Namen dazu?
09.10.2018 17:56
kulle schrieb:
Aber die Community scheint ja um einiges schneller zu sein ..
Es gab Zeiten da kam die Rückmeldung der Moderatoren innerhalb von Minuten oder Stunden.....inzwischen sind wir bei etwa 12 Tagen. Fälle wie deiner sind im Forum also derzeit ebenso wenig gut aufgehoben wie anderswo bei Sky.
09.10.2018 17:59
Dann drücke ich dir die Daumen
09.10.2018 18:00
Er hieß Maik,mehr weiß ich leider nicht
09.10.2018 18:06
Kann es auch Mayk gewesen sein?
09.10.2018 18:20
könnte passen - von 7. - 14. nicht da.
09.10.2018 20:16
hab nochmal in den chat verlauf geschaut .ja das ist Mayk..