27.09.2018 15:42
Hallo,
ich habe eine Frage zu der Freischaltung von Sky Sport bei Vodafone Giga TV Neuvertrag.
Die Giga TV Box wurde letzte Woche erfolgreich geschaltet, darauf habe ich ein Schreiben von Vodafone erhalten, indem die Buchung des Sky Sport Paket erfolgreich gewesen sei und an Sky weiter gegeben wurde. In dem Online-Portal von Vodafone Kabel ist auch das Sky Sport Paket hinterlegt.
Leider ist das Sky Sport Paket aber in der GigaTV Box noch gesperrt und ich habe keine Mitteilung von Sky über einen Schalttermin erhalten.
Bei der Sky Hotline fragte man nach einer Skykundennummer, aber diese habe ich ja noch nicht. Ich habe nur die Vodafone Kundennummer sowie die Seriennummer der Giga TV Box.
Viele Grüße
Garfield
27.09.2018 15:58
Ich würde dann mal versuchen ob Du über Vodafon an Deine Skykundennummer kommst. Wurde ja schliesslich von Vodafon in Auftrag gegeben. Aber ich kann mich aber auch täuschen...
27.09.2018 18:46
Danke für den Hinweis.
Leider war dieser nicht erfolgreich.
Vodafone sagt sie haben alle Daten an Sky übermittelt und haben noch keine Sky-Kundennummer. Sky sollte mich mittells der Geräte-ID bzw. Adresse finden. Telefonisch habe ich bei Sky nach 20 Minuten in der Hotline aufgegeben.
Lässt Sie sich das Anliegen auch online prüfen?
27.09.2018 18:57
Die Gerätenummer mit 40.. beginnend wird nur gefunden, wenn es eine Kundennummer dazu gibt. Am schnellsten geht das per Telefon herauszufinden. (Per Email und Forum eine Woche.)
28.09.2018 18:42
Danke für den Hinweis.
Problem liegt wohl bei Vodafone. Sky kennt meine GigaTv nicht.
09.10.2018 17:03
Hallo garfield2018,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deinen Namen, Deine Anschrift sowie Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
09.10.2018 17:22
Problem existiert immer noch, Nachricht ist raus!