09.10.2018 16:29
Hallo. Erneut die Frage: ich habe vor 2 Monaten ein Sky Abo abgeschlossen. Warum habe ich keinen Zugriff auf SkyGo? Schliesslich wurde damit ja auch geworben???
VG
09.10.2018 16:31
musst du mal im KC schauen, ob es überhaupt gebucht ist, wenn ja, musst du anrufen und fragen....oder auf einen Mod. hier warten, das kann aber dauern...
PS: unter Mein Abonnement, muss es stehen...
09.10.2018 16:39
peppy0402 schrieb:
Hallo. Erneut die Frage: ich habe vor 2 Monaten ein Sky Abo abgeschlossen. Warum habe ich keinen Zugriff auf SkyGo? Schliesslich wurde damit ja auch geworben???
Direkt über die Telekom? Ein oder zwei Jahre Erstlaufzeit? Welche Werbung meinst du genau, also welche Aktion?
10.10.2018 19:36
Im KC ist gar nichts eingetragen.... Hinter SkyGo steht weder ja noch nein.
Nein es handelt sich in diesem Fall nicht um Telekom als Empfangsart sondern KD/Vodafone. Es ist ein 12 Monatsvertrag. Ich beziehe mich mit meiner Aussage nur auf den Werbeslogan in dem immer auf SkyGo hingewiesen wird. Genauen Wortlaut bekomme ich jetzt nicht hin.
VG
10.10.2018 19:47
Ist das ein Neukundenangebot oder eine Vertragsverlängerung gewesen? Mit/ohne Q?
13.10.2018 18:55
Das war ein Neukundenangebot ohne Q
13.10.2018 18:58
Eigenartig, auf der HP gibt es seit Mai nur Q-Angebote.
Kannst du das Angebot mal einstellen?
22.10.2018 10:20
22.10.2018 11:02
mayk
Leider nein...
22.10.2018 11:21
Okay, dann schreibe mich bitte diesbezüglich privat an und sende mir Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
22.10.2018 18:24
Hab ich getan