Antworten

Don't stop - start Walking Dead

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 21 von 184
1.937 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Danke, aber ich halte nicht viel von "Historien-Serien" und "Rocker-Soaps" Blut ist nicht alles

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 22 von 184
1.938 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

...okay...das grenzt die Auswahl natürlich ein wenig ein auf ggf. auch nostalgische Serien der 60iger, 70iger und natürlich der 80iger Jahre...

...hätte da 2 Empfehlungen die bridget8888 auch immer sehr gut gefallen...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 23 von 184
1.938 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

         

bibi1406
Special Effects
Posts: 2
Post 24 von 184
1.938 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Ich habe bereits am Samstag, den 06.10. mein Ticket bezogen, aber keine Bestätigung erhalten. Dann habe ich gestern Abend erneut das Ticket gekauft. 20 Minuten später kam die Bestätigung. Bis jetzt kann ich aber kein Entertain schauen und in meinem Account wird angzeigt, dass ich keine Ticket gebucht hätte..... Kann jemand helfen?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 25 von 184
1.938 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

du siehst es erst, wenn es aktiviert ist.

Ticket Hotline 0180 614 00 00

aufpassen, wenn eine mail fürs 2. Ticket kommen sollte , dann eine widerrufen über service@sky.de

bibi1406
Special Effects
Posts: 2
Post 26 von 184
1.938 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Hat sich nach 3 Telefonaten mit der Hotline erledigt. Hatte aber nichts mit der Kompetenz der einzelnen Mitarbeiter zu tun, diese waren alle sehr freundlich und kompetent. Schien eine kleine technische Herrausforderung zu sein 🙂

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 27 von 184
1.938 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

manfred schrieb:

Mir hat die erste Folge von Staffel 9 mal gefallen, okay ich schaue TWD seit Staffel 1 und ja das mit Negan zog sich 2 Staffeln zu lange hin, der Governor hatte "nur" Staffel 3 und die ersten 8 Folgen der Staffel 4 und dann war Schluss, leider auch mit dem jetzt verstorbenen Scott Wilson als Hershel, aber das nur am Rande.

Nur das Meggie jetzt einen auf "Governor" macht hat mir nicht gefallen, Rick hätte sie aufhalten müssen ..meine Meinung.

jepp...ich kann auch nicht klagen.

ich mag es auch nicht,daß ausgerechnet maggie jetzt so auf rache aus ist.klar kann man es verstehen...

aber dafür soll ja noch eine gruppe kommen,die sich wie zombies verkleiden.....bin ja mal gespannt.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 28 von 184
1.938 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Frauen werden auch in dieser Serie eine immer größer werdende Rolle spielen

Bin gespannt, wie sie Rick aus der Serie verabschieden.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 29 von 184
1.938 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

da hast du recht....

hoffe ,daß Rick nicht stirbt und einfach mal abschalten will und sich alleine auf den weg macht,damit er eventuell später wieder dazu stoßen kann,falls es die serie dann noch gibt.

aber die macher sollten auch ohne comic die serie fortsetzen,denn man kann noch soviel machen. die ganze welt ist doch noch da,,,,,grins und wer weiß wer da so überlebt hat.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 30 von 184
1.948 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

1 - 2 Staffeln nach dieser vielleicht noch ok. Aber irgendwann ist es ausgelutscht und dann sollte gut sein!

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 31 von 184
1.949 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

ach von mir aus kann es immer weitergehen. wer es nicht mehr sehen kann,kann doch etwas anderes schauen,warum soll man sich aufregen,wenn man die serie nicht mehr schaut oder genug hat

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 32 von 184
1.949 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Du scheinst ja Hardcore Fan zu sein Jedes gute Ding muss irgendwann mal Schluss sein, sonst wird es auf die Dauer langweilig Aber für dich wünsche ich mir natürlich, dass die Serie endlos weitergehen möge. Nach der 20.Staffel bin ich dann spätestens ausgestiegen

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 33 von 184
1.949 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

grins,,,,nein,so heftig ist es nicht,aber ich mag halt die darsteller und natürlich die geschichte.

vor allem,kann man die serie weiter schreiben und die fans können bestimmen wie es irgendwann weiter geht. da wiederhole ich mich gerne,denn die welt ist so groß und wir "kennen" nur wenige charaktere.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 34 von 184
1.949 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Nassen, oder Trockenen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 35 von 184
1.939 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Leider kein bisschen! Staffel 9 beginnt genau so langweilig wie Staffel 8 aufhörte. Was will man auch groß noch bringen, nach acht Staffeln? Die Ideen gehen aus, und es wiederholt sich alles irgendwie nur noch.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 36 von 184
1.939 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

daemon1811 schrieb:

da hast du recht....

hoffe ,daß Rick nicht stirbt und einfach mal abschalten will und sich alleine auf den weg macht,damit er eventuell später wieder dazu stoßen kann,falls es die serie dann noch gibt.

Mir hat die 1. Folge der 9. Staffel sogar sehr gut gefallen und ich freue mich auf die heutige nächste...

(Ich schau sowieso so lange, bis ich weiß, was es mit dem ollen Heli auf sich hat )

daemon1811​:

...in der 5. Folge ist für Rick Schluss und in der 6ten gibts dann eins, zwei Rückblicke

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 37 von 184
1.939 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Den ollen Heli wirst du nie wiedersehen. War wahrscheinlich nur ein Fehler am Set, den sie einfach dringelassen haben.

So wie in altertümlichen Filmen, wenn irgendein Schauspieler seine Rolex drangelassen hat und niemand hat es bemerkt!

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 38 von 184
1.941 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Nix da Das hat etwas zu bedeuten!

Sind hier nicht bei Ben Hur, Troja und Co.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 39 von 184
1.945 Ansichten

Re: Don't stop - start Walking Dead

Da kamen ja auch keine Zombies vor!

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 40 von 184
1.945 Ansichten
Antworten