Antworten

Falsche Email bei Registrierung von SkyTicket angegeben...

leslielesleslie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
873 Ansichten

Falsche Email bei Registrierung von SkyTicket angegeben...

Hallo,

leider habe ich aus Schusseligkeit beim Registrieren von SkyTicket eine falsche Email Adresse angegeben und mein Aktivierungslink ist höchstwahrscheinlich im Nirvana gelandet, da die angegebende Adresse überhaupt nicht existiert.

Ich habe vor ca. 10 Tagen auch schon eine Email an den Sky Kundenservice geschickt, jedoch kam bis auf die automatische Antwort bisher noch keine Reaktion darauf.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank schonmal,

Leslie

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
530 Ansichten

Re: Falsche Email bei Registrierung von SkyTicket angegeben...

Hallo Leslie,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte Deine vollständige Anschrift per Privatnachricht zu. Nenne mir dann bitte auch noch die E-Mail-Adresse, die für den Sky Ticket Account gelten soll.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten