27.09.2018 16:25
Hallo,
leider habe ich aus Schusseligkeit beim Registrieren von SkyTicket eine falsche Email Adresse angegeben und mein Aktivierungslink ist höchstwahrscheinlich im Nirvana gelandet, da die angegebende Adresse überhaupt nicht existiert.
Ich habe vor ca. 10 Tagen auch schon eine Email an den Sky Kundenservice geschickt, jedoch kam bis auf die automatische Antwort bisher noch keine Reaktion darauf.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank schonmal,
Leslie
09.10.2018 13:50
Hallo Leslie,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte Deine vollständige Anschrift per Privatnachricht zu. Nenne mir dann bitte auch noch die E-Mail-Adresse, die für den Sky Ticket Account gelten soll.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni