09.10.2018 11:10
ich bin echt enttäuscht mit dem Umgang mit langjährigen Bestandskunde.
Bekommen doch meine Eltern die jetzt erst zwei Jahre dabei sind, Sky Q gratis für 24 Monate + reciver! Da frage ich mich schon, warum das lang Jahren Bestandskunden nach fast 6 Jahren nicht angeboten wird.
jetzt schaue ich mal rein für ein mögliches Upgrade auf Sky Q und muss feststellen, dass sollte ich es buchen auch nich eine Anschluss Gebühr fällig wird.
Mal ganz ehrlich Sky, macht mir doch bitte das gleiche Angebot wie ihr es meinen Eltern gemacht habt und alles ist schick. Aber so muss ich echt darüber nach denken Sky zu erlassen am Ende meines Vertrags.
09.10.2018 11:17
Hier im Forum werden keine Angebote gemacht.
Und Angebote die andere bekommen einfordern wollen, klappt schon überhaupt nicht.
Stell mal das Angebot von Deinen Eltern hier ein, wo Sky Q gratis ist,
das würde ich gerne mal sehen.
Aber so muss ich echt darüber nach denken Sky zu erlassen am Ende meines Vertrags.
Ja, dass sollte man immer machen, wenn Du nicht zufrieden bist.
09.10.2018 11:36
Hallo Herbi,
mir ist das durch aus klar, dass hier keine Angebote gemacht werden. War auch mehr oder weniger nur einmal Luft machen.
Zum Angebot nur so viel, dieses worde Nur telefonisch unterbreitet und somit liegen mir nur die Aussagen meiner Eltern vor.
09.10.2018 11:42
es ist das Problem wie bei vielen technikanbietern - Bestandskund*innen haben das Nachsehen.
Wenn sich das mit der Überlastung der Hotline gelegt hat, könntest du da anrufen und das mit dem Angebot für die eltern erzählen Vielleicht ist ja was Passendes hinterlegt.
09.10.2018 11:49
Zum Angebot nur so viel, dieses worde Nur telefonisch unterbreitet und somit liegen mir nur die Aussagen meiner Eltern vor.
Wenn man einen laufenden Vertrag ohne Sky Q hat,
diesen umstellen lässt auf Sky Q (mit Zusatzfunktionen),
bekommt man einen Receiver (Sky Q),
der vorhandene Vertrag startet neu und hat eine Laufzeit von zwei Jahren
und es fallen 10 Euro der vorhandenen Rabatte des alten Vertrages weg, (sprich, man zahlt 10 Euro mehr)
außer
man ist Vollzahler ohne Rabatte, dann ist diese Umstellung kostenlos.
Wenn jemand behauptet er bekommt dieses Sky Q Paket kostenlos,
würde ich und auch viele andere dieses Angebot dann gerne schriftlich sehen,
oder einen bereits verlängerten Vertrag.
Sonst hört sich das eher nach "Missverständnis", an,
evtl. bekommen Deine Eltern "nur" den neuen Receiver ohne Servicepauschale, aber nicht
das komplette Sky Q.
09.10.2018 11:53
piti01 schrieb:
Hallo Herbi,
Zum Angebot nur so viel, dieses worde Nur telefonisch unterbreitet und somit liegen mir nur die Aussagen meiner Eltern vor.
Aufpassen , am Telefon wurde schon viel versprochen.
Aber vielleicht sollten die CCA den unterschied zwischen Q- Software und Q mit Zusatzfunktionen(+10 €) genauer erklären.
09.10.2018 11:53
piti01 schrieb:
Zum Angebot nur so viel, dieses worde Nur telefonisch unterbreitet und somit liegen mir nur die Aussagen meiner Eltern vor.
Und die melden sich dann hier an und beschweren sich über die Abbuchung...
09.10.2018 11:59
wenn der Receiver kommt, gleich die AB kontrollieren, ob alles so wie eingetragen stimmt.
In der ersten Woche des Monats auch gleich nachsehen, ob mit der Abbuchung alles ok ist.