Antworten

Sky PIN zurücksetzen

webmuc
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
879 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen

Hallo Sky,

ich kann meine Sky PIN nicht zurücksetzen. Beim telefonischen Support komme ich leider auch nicht durch. Könnt Ihr mir hier helfen?

Danke und Gruß

DW

Alle Antworten
Antworten
thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 2 von 7
817 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen

Hallo webmuc,

hier kannst Du Deinen PIN ganz einfach selber wiederherstellen: Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky

LG, Thomas 

webmuc
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
817 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen

Hallo Thomas,

danke, das hat funktioniert. Könntest Du mir bitte noch bei meiner anderen Frage bezüglich der Sky Go Geräteliste helfen? Ich hatte dazu gestern einen Thread eröffnet.

Danke 

DW

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 4 von 7
817 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen

Magst Du mir schnell den Link hier senden?

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 5 von 7
817 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen

Hab ihn gefunden und antworte Dir da: Geräteliste zurücksetzen

webmuc
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
817 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen

Hallo Thomas,

jetzt hat der Login einmalig funktioniert, bei erneutem Login (neuer Browser, Cache und Cookies gelöscht), kommt jetzt wieder der Loginfehler:

Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice


Wenn ich die PIN neu setzen will, kommt das:

Die eingegebene Sky PIN ist falsch

Sie haben bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Ihnen eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Ihre Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Ihrer Jugendschutz-PIN, die Sie für Ihren Receiver nutzen.

Bitte versuchen Sie erneut sich einzuloggen.

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.


Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.


Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.


Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 7 von 7
817 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen

Hi webmuc​,

Du hast hier eine Rückmeldung vorliegen: Geräteliste zurücksetzen

Viele Grüße,

Nadine

Antworten