Antworten

aktuelle Rechtesituation Sport - Grund für Sonderkündigung

wheezer
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 14
1.271 Ansichten

aktuelle Rechtesituation Sport - Grund für Sonderkündigung

Hallo

Ich wollte mal Eure Meinungen zum momentanen Angebot von Sky hören. Bei meinem Vertragsabschluss vor 1,5 Jahren waren CL alle Spiele auch im Einzelfeed, UEFA League, Formel 1 noch im Paket. Diese sind nun weggefallen. Vor allem die Werbung mit den Exklusivrecht in der Champions League finde ich irreführend, denn für Zuschauer aus Österreich bleibt am Mittwoch nur mehr die Konferenz, zumindest war letztes Mal der Bildschirm wegen "mangelnder Rechte" (?) schwarz.

Meine Frage an Euch, nachdem SKY meine Frage ignoriert ist, ob die Veränderung wesentlich ist, so das von einem Sonderkündigungsrecht gebraucht werden kann.

Danke schon mal vorab für Eure Kommentare

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 14
964 Ansichten

Re: aktuelle Rechtesituation Sport - Grund für Sonderkündigung

schlichte Antwort: Nein.

Insgesamt bleibt das Sportpket immer noch ein Sportpaket. sky hat sich nirgends festgelegt, was drin sein "muss".

Das mit der Werbung ist ärgerlich, ist in D ähnlich: alle Spiele, alle Tore und ist ein Thema für den Verbraucherschutz.

sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 3 von 14
964 Ansichten

Re: aktuelle Rechtesituation Sport - Grund für Sonderkündigung

wheezer
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 14
964 Ansichten

Re: aktuelle Rechtesituation Sport - Grund für Sonderkündigung

Danke für den Link, habe schon nach so einem Thema gesucht aber nichts gefunden

wheezer
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 14
965 Ansichten

Re: aktuelle Rechtesituation Sport - Grund für Sonderkündigung

das Nein bezieht sich aber nur auf die Meinung von SKY oder? ein Urteil dazu gibt es ja leider nicht

sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 6 von 14
965 Ansichten

Re: aktuelle Rechtesituation Sport - Grund für Sonderkündigung

Du darfst gerne die Vorreiterrolle übernehmen

wheezer
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 14
965 Ansichten

Re: aktuelle Rechtesituation Sport - Grund für Sonderkündigung

Danke aber ich glaube meine Restlaufzeit bis zum Kündigungsdatum ist da kürzer als die Entscheidung eines Gerichtes

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 14
965 Ansichten

Re: aktuelle Rechtesituation Sport - Grund für Sonderkündigung

wheezer schrieb:

das Nein bezieht sich aber nur auf die Meinung von SKY oder?

Nein, wäre auch meine Meinung.

Ist aber auch belanglos. Egal was hier geantwortet wird, Sky lehnt eine SoKü ab und du würdest es nur mit rechtlichen Schriten klären können. Von daher ist die Fragestellung hier recht überflüssig, da niemand qualifiziert ist, dir eine belastbare Aussage zu liefern.

Es hilft dir also nicht.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 9 von 14
965 Ansichten

Re: aktuelle Rechtesituation Sport - Grund für Sonderkündigung

jonnycash schrieb:

Von daher ist die Fragestellung hier recht überflüssig, da niemand qualifiziert ist, dir eine belastbare Aussage zu liefern.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 10 von 14
965 Ansichten

Re: aktuelle Rechtesituation Sport - Grund für Sonderkündigung

Ja ? Und ?

Möchtest Du zustimmen oder opponieren ?

Kater, sprich !

Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 11 von 14
965 Ansichten

Re: aktuelle Rechtesituation Sport - Grund für Sonderkündigung

Wird denn in Österreich (und nur das wäre entscheidend) auch so geworben, wie in Deutschland?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 12 von 14
966 Ansichten

Re: aktuelle Rechtesituation Sport - Grund für Sonderkündigung

Kam wichtiges Teflonat dazwischen...kam wohl einer meiner Tatzen auf die Tastatur...

Um was geht's denn?  Tango and cash..nee...

aah...jaaa... qualifiziert jedoch nicht berechtigt...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 13 von 14
966 Ansichten

Re: aktuelle Rechtesituation Sport - Grund für Sonderkündigung

Ich bin über 50 und kann vermutlich deshalb deinen seltsamen Wortkonstruktionen nicht folgen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 14
966 Ansichten

Re: aktuelle Rechtesituation Sport - Grund für Sonderkündigung

Du bist zu alt, und hast deine Berechtigung verloren, qualifiziert zu teflonieren.

Antworten