Antworten

Receiver Lieferung ohne Ladekabel

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 35
1.114 Ansichten

Re: Receiver Lieferung ohne Ladekabel

Ich befürchte, für den Chat ist ein Ersatzkabel zu technisch...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 22 von 35
1.114 Ansichten

Re: Receiver Lieferung ohne Ladekabel

sie können keine Informationen entgegennehmen ? auch keine Ersatzteilbestellungen oder so ? nichts, was mit dem Konto zusammenhängt ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 35
1.114 Ansichten

Re: Receiver Lieferung ohne Ladekabel

Ob sie könnten, weiß ich nicht, aber bisher schrieben alle, dass nur Zubuchung und Vertragsabschluss funktioniert und für andere Anliegen an die Hotline verwiesen wird.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 24 von 35
1.114 Ansichten

Re: Receiver Lieferung ohne Ladekabel

danke, wieder was gelernt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 35
1.114 Ansichten

Re: Receiver Lieferung ohne Ladekabel

Der Name "Chat" suggeriert, dass mittels Onlinekommunikation ein Problem mittels Tastatur gelöst werden könnte. Unmissverständlicher wäre: "Kaufhilfe".

elkevin
Tiertrainer
Posts: 14
Post 26 von 35
1.114 Ansichten

Re: Receiver Lieferung ohne Ladekabel

Glücklich ist derjenige, der zu Hause die Kabel hat - ich habe sie nicht und möchte auch keines kaufen, schließlich kommt der Receiver von Sky.. naja, mal gucken wann der Moderator sich meldet!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 27 von 35
1.114 Ansichten

Re: Receiver Lieferung ohne Ladekabel

bei ebay Kleinanzeigen für fast kein Geld, abzuholen um die Ecke

elkevin
Tiertrainer
Posts: 14
Post 28 von 35
1.114 Ansichten

Re: Receiver Lieferung ohne Ladekabel

Sky stellt einen Receiver, der muss mit Ladekabel kommen - ansonsten kann ich mir auch direkt einen kaufen.. Zum Thema Hotline: gerade ist das Aufkommen so hoch, dass man nicht mal in die Warteschleife zugelassen wird! mal gucken wie lange sich der Laden noch hält im Umfeld von DAZN und amazon..

elkevin
Tiertrainer
Posts: 14
Post 29 von 35
1.114 Ansichten

Re: Receiver Lieferung ohne Ladekabel

Selbst ein neuer Akku am Telefon hilft nicht, da seit über 1h kein Durchkommen an der Hotline ist! 😉

elkevin
Tiertrainer
Posts: 14
Post 30 von 35
1.114 Ansichten

Re: Receiver Lieferung ohne Ladekabel

Nur zur Info: Seit über 1h nimmt die Hotline nicht mal Anrufe entgegen - da ist noch nicht mal eine Wartezeit angesagt!

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 31 von 35
1.116 Ansichten

Re: Receiver Lieferung ohne Ladekabel

Hi elkevin​,

Mach dir mal keinen Kopf. Du brauchst nur das zurück schicken, was du als Austausch neu bekommen hast. Alles andere verwendest du weiter.

Es ist völlig normal, dass bei einem Wechsel von SAT auf Kabel (oder umgekehrt) der Receiver ohne Zubehör versendet wird. Du verwendest also das Netzteil, die Fernbedienung, das HDMI-Kabel und ggf. die Festplatte weiter.

Zurück schicken musst du nur den alten Receiver OHNE Zubehör und die Smartcard, falls du eine neue bekommen hast.

Gruß Galaxis

Richtige Antwort
elkevin
Tiertrainer
Posts: 14
Post 32 von 35
2.755 Ansichten

Re: Receiver Lieferung ohne Ladekabel

HI Galaxis,

danke für die Antwort - du hast insgesamt natürlich recht, trotzdem sagt Sky, dass eine Info vorab über Kontaktformular oder die Hotline besser ist, weil die dann vermerken, dass auch bei der Zusendung schon was gefehlt hat und man nicht in Regress genommen wird..

Gab eben den Rückruf - kann also das oben genannte Kontaktformular nur empfehlen! Geht schneller als über Moderator (falls der das hier liest: Thema ist erledigt) und frustfreier als über die Hotline!

Grüße

doctorcolossus8
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 33 von 35
284 Ansichten

Betreff: Receiver Lieferung ohne Ladekabel

Hallo!

Ich habe meinen Sky Q Receiver (Kabelempfang) gestern erhalten, allerdings fehlt das Antennenkabel.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Sky Mod melden würde.

Danke schonmal im Voraus.

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 34 von 35
283 Ansichten

Betreff: Receiver Lieferung ohne Ladekabel

Ist da überhaupt eins bei. Man hat ja eigentlich schon eins.

Aber es geht mit Sicherheit schneller ein neues zu besorgen. Kostet ja nicht die Welt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,689
Post 35 von 35
270 Ansichten

Re: Betreff: Receiver Lieferung ohne Ladekabel

Hi @doctorcolossus8,


bei Sky Q Receivern mit Kabelempfang sollte tatsächlich ein Antennenkabel dabei sein.


Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Antworten