09.10.2018 06:44
Hallo
ich habe mich vor 2 Wochen seit längerem wieder einmal bei "Mein Sky" eingeloggt. Leider musste ich feststellen, dass trotz fristgerechter Kündigung mein Vertrag automatisch verlängert wurde. Vor gut 3 Monaten hatte ich diesen im "Sky-Chat" gekündigt und ist mir auch bestätigt worden. Daraufhin habe ich dann eine e-mail an das Serviceteam von Sky geschickt und leider keine Antwort erhalten.
Wie kann das sein ?
MfG
Beantwortet Zur Antwort.
21.10.2018 10:30
Hallo fußballer92,
entschuldige die späte Antwort auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
09.10.2018 06:51
Wie wurde die Kündigung denn bestätigt? Hoffentlich schriftlich!?
Wenn nicht, hast du dir wenigstens das Chatprotkoll gesichert?
09.10.2018 06:52
Wen Du eine Kündigungsbestätigung hast ist doch alles gut , auf e-Mail antwortet Sky sehr langsam , mal über die Hotline probieren Wartezeit zwar auch lange aber besser wie auf e-Mail warten.
09.10.2018 10:01
Müsste ich noch auf meinem alten Handy gespeichert haben. Ich finde es für eine Frechheit, dass man da so nochhaken muss. Mehr als das doppelte wurde mir schon abgebucht trotz Kündigung. Danke für eure schnellen Antworten !
09.10.2018 10:05
Mailbeantwortung zur Zeit 3-4 Wochen.
Hotline fällt dauernd aus.
Wartezeit hier 10 Tage. Lohnt sich, weil die Moderator*innen mehr Berechtigungen für die Konten haben als Chat und Hotline. Da du das Chatprotokoll hast, kannst du beruhigt warten.
09.10.2018 10:15
Ok dann warte ich mal ab. Danke für die Auskunft !
09.10.2018 10:20
Müsste ich noch auf meinem alten Handy gespeichert haben.
Ganz schlechte Voraussetzungen
Die Kündigungsbestätigung muss man sichern als wäre es 1 Kilo Gold
09.10.2018 11:34
fußballer92 schrieb:
Müsste ich noch auf meinem alten Handy gespeichert haben. Ich finde es für eine Frechheit, dass man da so nochhaken muss.
Für Sky benötigt man einen Aktenordner zum archivieren und eine Wiedervorlage zum nachhaken.
21.10.2018 10:30
Hallo fußballer92,
entschuldige die späte Antwort auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
11.12.2019 17:24
Ich habe genau das gleiche Problem, ich habe meinen Vertrag am 7.4.2019 gekündigt mit Bestätigung das die Email eingegangen ist. Sky hat darauf nicht geantwortet. Dann habe ich nochmal am 23.11.2019 gekündigt für zum 1.02.2020 diesmal kam eine Bestätigung aber darauf steht Kündigung zum 1.02.2021 ich frage mich warum sich der Vertrag plötzlich einfach so verlängert ???
Daraufhin habe ich jetzt ca 12-13 mal versucht sky zu erreichen das Gespräch beendet immer nach ca 20-22min einfach so.
Ich habe über die erste genauso wie über die zweit Kündigung rinen Beleg in meinem Email Ordner. Genauso wie über die Telefonate.
Ehrlich gesagt weis ich momentan nicht wie ich vorgehen soll
Mfg Florian
18.12.2019 16:34 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2019 13:48
Hallo @Flo9999,
entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Kündigung. Ich prüfe dein Anliegen gerne anhand deines Vertrages. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Einen Screenshot über den Eingang deiner Kündigung vom 7. April 2019 nehme ich ebenfalls gerne in Empfang.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Vertragslaufzeit beträgt 23 Monate und x-Tage. Kündigungsdatum somit korrekt.