Antworten

SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 1 von 22
4.597 Ansichten

SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

Guten Abend, es ist nicht möglich meine Inhalte mit meinen Tablet abzuspielen. Ich kann mich einloggen, werde aber sofort wieder ausgeloggt. Daheim an meinen Samsung Smart TV funktioniert es.

Mein aktuelles Tablet ist ein Lenkte Tab 4 8plus. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es schon funktioniert hatte.

Vielen Dank für einen Support. Denn ich möchte meine Inhalte nicht nur an meinen Fernseher wiedergeben können.

Mit freundlichen Grüßen

N. Angelinos

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 22
3.371 Ansichten

Re: SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

Ein ähnliches Problem wurde schon vor Kurzem beschrieben, konnte aber leider bisher noch nicht gelöst werden: Tablet Fehler "Sky Ticket wir beendet"

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 3 von 22
3.370 Ansichten

Re: SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

Trat bei mir im selben Zeitraum auf. Zwar etwas andere Fehlermeldung. Aber ich denke das ist der Android Version geschuldet.

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 4 von 22
3.370 Ansichten

Re: SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

Wäre toll wenn SKY sich endlich Mal entschließen könnte mir bei meinen Problem zu helfen.... Tablet und Handy gehen nicht.

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 5 von 22
3.376 Ansichten

Re: SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

Hallo, ist von SKY überhaupt noch jemand da oder würden alle Mitarbeiter weg gespart?

Mein Problem ist noch nicht gelöst....

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 6 von 22
3.376 Ansichten

Re: SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

Hallo n_angel,
kannst du mir bitte noch mal sagen, was du für ein Tablet und Handy hast? (Lenkte Tablet habe ich bei Google nicht gefunden). Welche Androidversionen hast du auf den Geräten?
Viele Grüße Georg

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 7 von 22
3.376 Ansichten

Re: SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

Hallo Georg, Handy ist ein LG g6 und ein Tablet ist ein Lenovo Tab 4 8 plus.

Gruß Nico

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 8 von 22
3.375 Ansichten

Re: SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

Betriebssystem auf dem Tablet ist Android 7.x ,  Handy ist 8.x.

Allerdings ging es schon Mal auf beiden Geräten.

Gruß Nico

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 9 von 22
3.375 Ansichten

Re: SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

Hallo Nico,
kannst du bitte mal folgendes probieren: Einstellung -> Apps -> Sky Ticket -> Cache löschen + Daten löschen. Wenn das nicht hilft, dann diese selben Schritte nochmal, plus im Anschluss eine Neuinstallation.
Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du ausgeloggt wirst?
Viele Grüße Georg

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 10 von 22
3.375 Ansichten

Re: SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

Hallo Georg,

beim Handy hatte ich Erfolg. Das Tablet macht weiterhin den gleichen Fehler.

Fehlermeldung gibt es keine. Ich komme dazu den Inhalt auszuwählen, klicke ihn an. Dann erscheinen die vier farbigen, rotierenden Punkte und der Hinweis "Abbrechen" und "Du würdest ausgeloggt, bitte loggen Dich neu an".

Gruß Nico

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 11 von 22
3.376 Ansichten

Re: SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

Hallo Nico, immerhin schon mal ein Teilerfolg. Ich kann auf dem Tablet nur raten, dass du die Schritte noch mal genauso wiederholst, mit einem zusätzlichen Neustart. Einstellung -> Apps -> Sky Ticket -> Cache löschen + Daten löschen, dann eine Deinstallation, dann ein Neustart des Gerätes und dann erst eine erneute Installation. Viele Grüße Georg

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 12 von 22
3.376 Ansichten

Re: SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

Sorry hat nichts gebracht....

Das Tablet erscheint auch nicht in der Geräte liste....

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 13 von 22
3.376 Ansichten

Re: SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

Hast Du bei mir angerufen?

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 14 von 22
3.376 Ansichten

Re: SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

Hallo Nico, viel fällt mir nicht mehr ein. Hast du evtl. eine stark eingreifende Sicherheits-Apps installiert? Alternativ kann ich dir nur noch einen Werksreset des Geräts vorschlagen. Viele Grüße Georg

P.S.: angerufen habe ich nicht bei dir

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 15 von 22
3.376 Ansichten

Re: SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

Hallo Georg,

eben hat ein Kollege von Dir angerufen und nochmals nachgefragt. Lt. Seiner Aussage, hat das von mir verwendete Tablet anscheinend ein Problem mit dem SKY-Ticket. Oder umgekehrt... Näheres musst Du ihn fragen.

Danke.

Gruß Nico

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 16 von 22
3.377 Ansichten

Re: SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

Georg K. schrieb:

Hast du evtl. eine stark eingreifende Sicherheits-Apps installiert?

        sowas macht sky. Cisco fällt mir dazu ein

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 17 von 22
3.377 Ansichten

Re: SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

Was meinst Du damit?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 18 von 22
3.376 Ansichten

Re: SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

es gibt den Cisco Guard, der sich tief ins System gräbt. Unangekündigt, Ungefragt. Ist Teil des Ticketplayers. Der Ticketplayer  funktioniert ohne Cisco nicht. Dieser Wächter ist auch schuld daran, dass die CPU-Auslastung so viel höher ist als beim Streamen anderer Anbieter.

n_angel
Tiertrainer
Posts: 62
Post 19 von 22
3.376 Ansichten

Re: SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

Okay. Aber wahrscheinlich nicht mein Problem, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 20 von 22
3.377 Ansichten

Re: SKY Ticket funktioniert nicht mit meinen Tablet

nein - wäre auch schlimm, weil nicht zu entfernen.

Antworten