Antworten

Angebot angenommen und Bestätigung erhalten, aber nicht korrekt erhalten

pomona1956
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.331 Ansichten

Angebot angenommen und Bestätigung erhalten, aber nicht korrekt erhalten

Hatte zum 30.9.18 SkyTicket Entertainment gekündigt. Von Sky folgendes Angebot erhalten und am 29.9.18 angenommen/gebucht und auch eine entsprechende Bestätigungsmail erhalten: 2 Monate Entertainment und Cinema für 10 Euro gesamt. Bis heute ist aber nur Entertainment, und das auch nur lt. meinem Account regulär für 9,99 Euro mtl. geschaltet. DAS ist komplett falsch und eine Kontaktanfrage am Freitag ist bis heute ohne Antwort und auch ohne Korrektur verlaufen. Was ist hier eigentlich los - und wie wird die Nichtlieferung von Cinema für mindestens 8 Tage gelöst werden? Bitte dringend mal was tun, liebe Sky-ler!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 6
1.021 Ansichten

Re: Angebot angenommen und Bestätigung erhalten, aber nicht korrekt erhalten

es dauert hier manchmal bis zu 10 Tagen bis sich e. Moderator*in melden kann.

Passiert manchmal, dass Doppelangebote nicht korrket gebucht werden, kann aber korrigiert werden.

pomona1956
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
1.021 Ansichten

Re: Angebot angenommen und Bestätigung erhalten, aber nicht korrekt erhalten

Das einzige, was bei Sky funktioniert, ist das Einziehen (falscher) Beträge vom Konto. Habe nicht übel Lust, den Einzug zu widerrufen. Dann wird wenigstens Mahnlauf und Inkasso funktionieren... - weder Antwort und Korrektur hier noch über den offiziellen Kontakt über Webformular erbringen irgendeine Reaktion. Das ist absolut unangemessen! Entspricht aber leider meinen bisherigen Erfahrungen mit Sky. Der nächste Abzug, falls sich nichts weiter korrigierend tut, wird zurückgerufen.

pomona1956
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
1.021 Ansichten

Re: Angebot angenommen und Bestätigung erhalten, aber nicht korrekt erhalten

Hallo, kann sich hier langsam mal ein Mod einschalten? Problem ist immer noch ungelöst, 18 Tage kein Cinema, mir ist nicht klar, wie Sky das lösen will. Die nächste - falsche - Abbuchung wird zurückgebucht! 10 Tage nach Fragestellung kein Wort von Sky, auf dem anderen "normalen" Kontaktkanal natürlich auch nichts... es ist zum ...!

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 6
1.021 Ansichten

Re: Angebot angenommen und Bestätigung erhalten, aber nicht korrekt erhalten

Hallo pomona1956,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

pomona1956
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
1.021 Ansichten

Re: Angebot angenommen und Bestätigung erhalten, aber nicht korrekt erhalten

Danke! Cinema wird dann ab November laufen, richtig? Sehe momentan nur Entertainment und die Freimonate bereits vermerkt. Bin zufrieden mit der Lösung. Das ist OK. Und lässt den Ärger verfliegen...

Antworten