08.10.2018 19:31
Hallo ihr da draußen,
wir sind Telekom Kunden und haben nun für 1 Jahr das sky cinema Paket hinzu gebucht. Kundennummer haben wir per Mail bekommen - jedoch können wir uns nicht registrieren.
Sky Hotline ist natürlich kostenpflichtig und nun läuft bereits das Abo und wir können es nicht nutzen.
Sind natürlich sehr verärgert und erhalten keinerlei Support.
Kennt ihr eich da aus? Weshalb könnte die Registrierung nicht klappen?!?
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
08.10.2018 19:35
Das fauer bis zu 72 stunden nach buchung bis es läuft
08.10.2018 19:39
Wurde bereits vor 3 Wochen gebucht und sollte seit 4.10. aktiv sein.
erkennt irgendwie unsere Kundennummer nicht. erst sollte Mail verifiziert werden, jetzt werden wir immer noch abgelehnt....
08.10.2018 19:40
Klingt als were es nicht freigeschaltet warte auf einen Moderator
08.10.2018 19:43
Moderator*in meldet sich hier innerhalb 10 Tagen.
Wegen Freischaltung am besten die Hotline 0180 611 00 00
08.10.2018 19:50
Fehler liegt eindeutig bei Sky und dann eine kostenpflichtige Hotline anbieten ist einfach eine reine Abzocke.
gibts es keine kostenfreie Hotline?!?
08.10.2018 19:56
kingjurek1910 schrieb:
wir sind Telekom Kunden und haben nun für 1 Jahr das sky cinema Paket hinzu gebucht. Kundennummer haben wir per Mail bekommen - jedoch können wir uns nicht registrieren.
Sky Hotline ist natürlich kostenpflichtig und nun läuft bereits das Abo und wir können es nicht nutzen.
Um die Sender vom Sky Cinema zu sehen, muss man sich doch nicht registrieren?
09.10.2018 09:26
Hallo kingjurek1910,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
09.10.2018 12:17
hallo,
hab es gerade ausprobiert und es geht noch immer nicht.
meine kundennummer :
XXX
geburstdatum:
XXX
bankname:
XXX
Grüsse Arthur
Mod-Edit: Kundendaten entfernt
09.10.2018 12:26
Um eine PN zu schreiben, musst du dich um Forum einloggen.
09.10.2018 12:34
Das ging bei mir letztens auch erst nach ca. 1 Woche.
Aber ihr solltet die Sender trotzdem auf dem MediaReceiver empfangen können, ohne euch bei sky einzuloggen. Habt ihr das mal probiert?
09.10.2018 17:32
♂️
09.10.2018 17:35
Über den Medien Reciever geht es leider auch nicht. Wenn ich jedoch im Medien Recivier unter Benutzermenü mein Einstellungen anschaue steht da dass wir ein Sky Paket gebucht haben.
09.10.2018 17:51
Im Media Reciver funktioniert es jetzt.
Jetzt fehlt nur noch Sky go. da geht es leider immer noch nicht.
09.10.2018 19:26
Na das ist doch schon mal etwas
Ich glaube im Moment hilft da leider nur abwarten.
Schönen Abend noch!