Antworten

Angeblich kann Angebot nicht eingetragen werden wegen FP-tausch

simgiz
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
752 Ansichten

Angeblich kann Angebot nicht eingetragen werden wegen FP-tausch

Hallo!

Letzte Information am Telefon war, dass mein angenommenes Angebot im System nicht eingetragen werden kann, weil die Technik zuerst die neue Festplatte im System eintragen muss (alte FP war defekt und der Tausch wurde bei der VVL gleich ausgemacht). Leider wurde mir aber jetzt statt der vereinbarten €39,98 jetzt €86,98 abgebucht!! Die Auftragsbestätigung soll ich angeblich auch erst bekommen, wenn das Angebot in das System eingetragen wird und die Wiederrufsfrist soll, laut der telefonischen Aussage, auch erst ab den Zeitpunkt beginnen. Stimmt das??

Ich hoffe, dass mir ein Admin weiterhelfen kann dies richtig zu stellen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 5
593 Ansichten

Re: Angeblich kann Angebot nicht eingetragen werden wegen FP-tausch

eine Antwort von sky bekommst du hier in bis zu 11 Tagen.

simgiz
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
593 Ansichten

Re: Angeblich kann Angebot nicht eingetragen werden wegen FP-tausch

Danke für die Info!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
593 Ansichten

Re: Angeblich kann Angebot nicht eingetragen werden wegen FP-tausch

simgiz schrieb:

Letzte Information am Telefon war, dass mein angenommenes Angebot im System nicht eingetragen werden kann, weil die Technik zuerst die neue Festplatte im System eintragen muss (alte FP war defekt und der Tausch wurde bei der VVL gleich ausgemacht).

Das war leider die falsche Reihenfolge.

simgiz
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
593 Ansichten

Re: Angeblich kann Angebot nicht eingetragen werden wegen FP-tausch

Mittlerweile wurde etwas umgestellt, aber ich bekomme die Gutschrift nur Anteilsmäßig vom 11.10. (anscheinend Tag der Umstellung) verrechnet. Dies ist aber nicht richtig und AB habe ich bis jetzt keine erhalten.

Antworten