Antworten

Rückholangebot mit Zweitkarte, eine glatte Lüge?

ernstl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
735 Ansichten

Rückholangebot mit Zweitkarte, eine glatte Lüge?

Hallo,

mein Vertrag lief am 30.08. aus. Bisher nutzte ich über 4 Jahre einen HD-Receiver mit Smartcard, sowie seit ca. 1 Jahr einen Zweitreceiver mit Smartcard.

Am 06.10. habe ich eine Dame mit Rückholangebot in der Leitung gehabt.

Das Angebot klang attraktiv, ich habe explizit nach der Zweitkarte gefragt, und sie hat mir bestätigt, dass diese jetzt wieder reaktiviert werden kann.

Ich habe nochmals nachgefragt, weil diese durch Sky Q wegfallen würde.

Sie sagte mir, dass sei jetzt neu, dass die Zweitkarte wieder angeboten würde.

Jau, dann hab ich das mal gebucht.

Gestern kam die Bestätigung der Aboverlängerung für den Erstreceiver, heute die Rückforderung des Zweitreceivers.

Was haben die denn da für einen Vertrieb? Wird man da vorsätzlich angelogen oder haben die keine Ahnung?

Ich fühle mich jedenfalls vorsätzlich belogen.

Als Erfahrungsbericht, seid vorsichtig.

Ich hab Widerrufsfrist, das Thema Sky hat sich dann erledigt.

Viele Grüße

Ernstl

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
454 Ansichten

Re: Rückholangebot mit Zweitkarte, eine glatte Lüge?

ernstl schrieb:

Was haben die denn da für einen Vertrieb? Wird man da vorsätzlich angelogen oder haben die keine Ahnung?

20:80

miika
Regie
Posts: 24,952
Post 3 von 4
457 Ansichten

Re: Rückholangebot mit Zweitkarte, eine glatte Lüge?

                      

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
457 Ansichten

Re: Rückholangebot mit Zweitkarte, eine glatte Lüge?

Hallo ernstl,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

Antworten