Antworten

Sky noch nicht freigeschaltet. Muss ich echt auf den Receiver warten?

basti072392
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
368 Ansichten

Sky noch nicht freigeschaltet. Muss ich echt auf den Receiver warten?

Hab seit heute n sky Vertrag.

Am Telefon meinte der Herr, dass ich sky go von heute an nutzen kann.

Nachdem ich meinen Pin am Telefon einrichten lassen hab, gehts immer noch nicht.

Also schätze ich mal, dass ich keine andere Wahl habe oder Lässt sich das auch anders freischalten?

MFG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 3
303 Ansichten

Re: Sky noch nicht freigeschaltet. Muss ich echt auf den Receiver warten?

0180 611 00 00 (20/60 cent pro Anruf)

sky hat überall Staus. Der Account und auch der Receiver werden ein paar Tage auf sich warten lassen.

basti072392
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
303 Ansichten

Re: Sky noch nicht freigeschaltet. Muss ich echt auf den Receiver warten?

Na das hört sich ja toll an!

Am 08.10.2018 um 18:11 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:

Sky noch nicht freigeschaltet. Muss ich echt auf den Receiver warten?

Antwort von bridget8888 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

0180 611 00 00 (20/60 cent pro Anruf)

sky hat überall Staus. Der Account und auch der Receiver werden ein paar Tage auf sich warten lassen.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky noch nicht freigeschaltet. Muss ich echt auf den Receiver warten? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten