08.10.2018 18:02
Hallo,
mein Vertrag lief am 30.08. aus. Bisher nutzte ich über 4 Jahre einen HD-Receiver mit Smartcard, sowie seit ca. 1 Jahr einen Zweitreceiver mit Smartcard.
Am 06.10. habe ich eine Dame mit Rückholangebot in der Leitung gehabt.
Das Angebot klang attraktiv, ich habe explizit nach der Zweitkarte gefragt, und sie hat mir bestätigt, dass diese jetzt wieder reaktiviert werden kann.
Ich habe nochmals nachgefragt, weil diese durch Sky Q wegfallen würde.
Sie sagte mir, dass sei jetzt neu, dass die Zweitkarte wieder angeboten würde.
Jau, dann hab ich das mal gebucht.
Gestern kam die Bestätigung der Aboverlängerung für den Erstreceiver, heute die Rückforderung des Zweitreceivers.
Was haben die denn da für einen Vertrieb? Wird man da vorsätzlich angelogen oder haben die keine Ahnung?
Ich fühle mich jedenfalls vorsätzlich belogen.
Als Erfahrungsbericht, seid vorsichtig.
Ich hab Widerrufsfrist, das Thema Sky hat sich dann erledigt.
Viele Grüße
Ernstl
08.10.2018 18:22
ernstl schrieb:
Was haben die denn da für einen Vertrieb? Wird man da vorsätzlich angelogen oder haben die keine Ahnung?
20:80
08.10.2018 18:30
19.10.2018 14:31
Hallo ernstl,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel