Antworten

Skyabo angeblich nicht gekündigt

schmissc
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
1.282 Ansichten

Skyabo angeblich nicht gekündigt

Hallo zusammen, heute ist der 08.10 und ich bin kein Stück weiter. Habe mehrere Emails an den Sky Service geschrieben und um aufkl meiner Situation gebeten. Bis jetzt keine Antwort. Ich habe voriges Jahr online auf der Sky Homepage gekündigt. Dies wurde auch bestätigt. Jetzt heist es, es liegt keine Kündigung vor. Leider habe ich keinen Nachweis meiner Online Kündigung. Man geht ja davon aus, das man als Jahrelanger Kunde nicht so hinters Licht geführt wird. 85€ anstatt 30€ soll ich die nächsten 12 Monate bezahlen. Ist ja wohl ein Witz. Ich weiß genau, das die Abos nach Ablauf der ersten Abschlüsse teurer werden. Ich mach das schon Jahrelang. Kündigen und ein günstiges neues Abo abschließen. So auch diesmal.

KAnn denn hier niemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Schmitt Sascha

Mod-Edit: Beitrag abgeschlossen da doppelt

Hier geht's weiter: https://community.sky.de/thread/73363#uid=214951&pid=214951&cpid=214951&type=discussion&aid=68258

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 6
1.146 Ansichten

Re: Skyabo angeblich nicht gekündigt

wann läuft der Vertrag ab ? falls zum November - dann hättest du diesen Monat die Möglichkeit, Pakete zu reduzieren. Und im Laufe des Jahres bei Angeboten wieder dazubuchen. Ocer du könntets noch bei der Hotline anrufen, ob sie etwas für dich hinterlegt haben.

schmissc
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 6
1.146 Ansichten

Re: Skyabo angeblich nicht gekündigt

Hallo,

der Vertrag ist am 1.10. abgelaufen. Telefonisch komm ich nicht durch. Immer Warteschleife mit bis zu 10 Minuten und dann die Mitteilung, man solle doch den Service per E-Mail kontaktieren.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 4 von 6
1.146 Ansichten

Re: Skyabo angeblich nicht gekündigt

hier dauert es 10 Tage. Heute ist Montag, Großkampftag. Morgen früh versuchen ?

schmissc
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 6
1.146 Ansichten

Re: Skyabo angeblich nicht gekündigt

Was soll ich morgen früh versuchen, anzurufen?

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 6 von 6
1.146 Ansichten

Re: Skyabo angeblich nicht gekündigt

0180 611 00 00 fragen, was für dich hinterlegt ist für den Fall,, dass du vergisst

Antworten