Antworten

Aboverlängerung wurde nicht angenommen

saaryr
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
916 Ansichten

Aboverlängerung wurde nicht angenommen

Ich habe fristgerecht mein Abo Online verlängert- 24 Mon. zum Preis von 44,99 €. Dies wurde auch von SKY per Mail bestätigt, Ab Sept. wurden mir 76,99€ abgezogen, sie haben meinen Vertrag automatisch um 12 Mon. verlängert. Bei einem Anruf wurde mir versprochen das man sich darum kümmere da es sich um einen Fehler handele. Ich habe den Service mit einem Mail nochmals darauf hin gewiesen und im Anhang die Bestätigung geschickt. Es kam nicht nur keine Antwort bisher von Sky sondern im Okt. wurden mir wieder 77€ abgezogen.

Ich bin seit 18 Jahren Kunde, so geht man nicht mit einem langjährigen Kunden um. Ich werde vor der Novemberrechnung das Lastschriftverfahren aufkündigen, vielleicht geht es dann etwas schneller.

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 8
709 Ansichten

Re: Aboverlängerung wurde nicht angenommen

Naja...... Eine Bestätigung per Mail ist das aber nicht. Hier steht ja nur, dass die  Bestellung bearbeitet wird.Ich gehe mal davon aus , dass man dir deinen bestehenden Vertrag einfach zu neuen Konditionen verlängert hat.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 3 von 8
709 Ansichten

Re: Aboverlängerung wurde nicht angenommen

mach dir keinen Ärger mit der Lastschriftänderung. Den Fehler kann e. Moderator*in ausbügeln und dann wird das zuviel Abgebuchte beim nächsten Mal verrechnet bzw. rücküberwiesen. Das kannst du ja dann regeln. Dauert ca 10 Tage bis sich e. Mod. hier melden kann.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 8
709 Ansichten

Re: Aboverlängerung wurde nicht angenommen

Hast du denn seit dem 11.06.2018 keine Benachrichtigung mehr bekommen, wegen deinem Änderungswunsch?

saaryr
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
710 Ansichten

Re: Aboverlängerung wurde nicht angenommen

Ich denke eher das da die linke Hand nicht weiß was die rechte macht. Das hat sich wahrscheinlich überschnitten.Dann wird automatisch um 12 Mon. zum vollen Preis verlängert.

saaryr
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
710 Ansichten

Re: Aboverlängerung wurde nicht angenommen

Danke, ich habe ja noch Zeit bis nächsten Monat.

saaryr
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
710 Ansichten

Re: Aboverlängerung wurde nicht angenommen

Nein eine sonstige Antwort ist nicht eingegangen, ich bin schon so lange dabei und es war alle 2 Jahre immer dasselbe und es gab nie Probleme.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 8
712 Ansichten

Re: Aboverlängerung wurde nicht angenommen

Hallo saaryr,

wenn Du diesbezüglich noch Hilfe benötigst, dann schreibe mich bitte privat einmal an und sende mir Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten