Antworten

Rückholangebot

coesfelder
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.032 Ansichten

Rückholangebot

Ich habe ein Rückholangebot mit Telefonnummer vorliegen. Leider werde ich unter der Nummer nach nennen meiner Kd.-Nr. nicht verbunden.

Wäre ja toll wenn sich mal jemand melden würde

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
811 Ansichten

Re: Rückholangebot

Mal die normale Servicenummer probieren?

coesfelder
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
811 Ansichten

Re: Rückholangebot

Hallo Herr Herbst,

da hätte ich auch drauf kommen können….

Aber die Nummer die ich anrufen soll ist:

1. Kostenlos

2. In nicht sonderlich gutem Deutsch bin ich schon vor Vertragsende angerufen worden

3. Und leider dann auch nicht zurückgerufen worden wie es vereinbart war.

Aber danke für Ihre Mühe

Gesendet von Mail für Windows 10

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 4 von 6
811 Ansichten

Re: Rückholangebot

....Frau Herbst!   Ansonsten kann sich das ein Moderator hier anschauen, kann aber ne gute Woche dauern, bis sich da wer meldet...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
811 Ansichten

Re: Rückholangebot

coesfelder schrieb:

2. In nicht sonderlich gutem Deutsch bin ich schon vor Vertragsende angerufen worden

3. Und leider dann auch nicht zurückgerufen worden wie es vereinbart war.

Telefonwerbung würde ich komplett sperren lassen. Da ruft ein Dialer – Wikipedia an und es ist vollkommen ausgeschlossen, dass das Programm einen bestellten Rückruf veranlassen kann.

0180 611 00 00

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 6
811 Ansichten

Re: Rückholangebot

Hallo coesfelder,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer, falls das Problem immer noch besteht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten