Antworten

Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 61 von 66
803 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

das Interessante ist, dss es Ticketkund*innen gibt, die Ende September Angebote bekommen haben. Wir vielleicht nicht, weil wir nicht in den inneren Zirkel gehören dazu braucht es eine unkritische Sichtweise

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 62 von 66
808 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Ich befürchte das dies nicht einmal der üblichen Sky Ignoranz und Arroganz gegenüber dem Kunden geschuldet ist, sondern nach wie vor schlicht dem Systemchaos, einhergehend seit Mai mit Einführung von Q.

Ehe das halbwegs läuft, wird es sicherlich noch eine ganze Weile dauern.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 63 von 66
808 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

wie bereits erwähnt habe ich die Ticket App seit 30.09 für Samsung TV. Bis auf die 1 Std. Wartezeit am Anfang hab ich keine Probleme damit. Was ich so lese ist das große Kaos wohl im Sport/Fussball-Bereich.

Mal schauen was die Zeit so bringt, bis jetzt bin ich guter Dinge

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 64 von 66
808 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

wenn man das Glück hat, dass das Gerät mit dem Ticketpalyer passt,dann steht einer glücklichen Zeit nichts im Wege

ich tu mich immer noch schwer mit der Erinnerung an die guten Zeiten mit dem alten Ticket - das neue geht gar nicht.

sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 65 von 66
808 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Hallo mountie,

du schreibst folgendes:

Bei mir steht es jetzt tatsächlich gleich auf der 1. Seite, wenn ich mich in mein Kondenkonto eingeloggt habe.

Ist bei mir mittlerweile auch so, was am heutigen Montag (08. Oktober 2018) gegen mittag noch nicht der Fall war. Jetzt sehe ich es auch dort.

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 66 von 66
808 Ansichten

Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

jetzt sollten wir diesen Tag rot anmarkern - sky hat sich bewegt mit positivem Ergebnis

Antworten