Antworten

Kundennumer existiert nicht

vivi_b_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
777 Ansichten

Kundennumer existiert nicht

Hallo alle zusammen,

Ich habe am Donnerstag einen neuen sky vertrag abgeschlossen und ExpressLieferung gewählt, da unser alter Vertrag ausgelaufen war, wir einen besseren erhalten haben und die Smartcard nicht mehr funktioniert hat. Dann kam die Ernüchterung und unsere Smartcard ist bis heute nicht freigeschaltet. Das ärgert uns natürlich. Da hätte ich keinen Expressversand wählen brauchen und 14,50€ bezahlt, wenn ich eher gewusst hätte, dass die Smartcard sowieso nicht so schnell freigeschalten wird.

Wie lange wird es denn noch dauern? Kennt sich jemand aus.

Mit freundlichen Grüßen

Vivi

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 4
691 Ansichten

Re: Kundennumer existiert nicht

die smartcard ist schon in deinem neuen Receiver. Bis er kommt geht nix mehr. Außer du hast sky go.

Falls es nicht um einen neuen Eceiver geht - sky braucht mehrere Tage für die Erneuerung eines Accounts.

Der Express funktioniert öfter nicht. Du könntest e. Moderator*in bitten, dir das Geld dafür wieder zu erstatten.

E. Mod. wird sich in den nächsten 10 Tagen hier melden.

vivi_b_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
691 Ansichten

Re: Kundennumer existiert nicht

Ok danke. Es geht um einen neuen reciever. Es nervt mich das sky so etwas anbietet man es dann aber nicht wirklich eher nutzen kann, da die Smartcard nicht freigeschalten ist

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
691 Ansichten

Re: Kundennumer existiert nicht

Hallo vivi.b.,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer, falls das Problem immer noch besteht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten