Antworten

Sky Ticket: Problem mit Kundenaccount- Moderatorhilfe benötigt!

nuka
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 20
2.056 Ansichten

Sky Ticket: Problem mit Kundenaccount- Moderatorhilfe benötigt!

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich kann mich zwar in meinen Account einloggen, aber es ist dort absolut nichts hinterlegt, keine persönlichen Daten, keine Zahlungsdaten, keine Abrechnungen, einfach nichts.

Ich müsste meine hinterlegte Bankverbindung ändern, da ich mein Konto gewechselt habe.

Ein aktuelles Ticket läuft bis Ende November. Das Streaming funktioniert inzwischen problemlos. Und das, obwohl ich ja angeblich gar keine Verträge habe.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 20
1.778 Ansichten

Re: Account zeigt gar nichts an

warte auf einen Moderator oder ruf die Hotleine an

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 20
1.778 Ansichten

Re: Account zeigt gar nichts an

Zur Not kannst du deine Bankverbindung auch per Email Service@sky.de ändern (bis dein Loginproblem gelöst ist), jedoch für eine Abbuchung nächste Woche kommt das wahrscheinlich zu spät, da geht dann manuelle Überweisung.

nuka
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 20
1.778 Ansichten

Re: Account zeigt gar nichts an

Leider konnte die Hotline auch nicht weiterhelfen. Das Ende vom Lied: Jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen, angeblich gibt es mich gar nicht. 3 Altivierungsmails und neues aus und einbuchen des Tickets hat auch nichts gebracht.  Kann sich ein Moderator das vielleicht mal anschauen?  Hotline war zwar supernett aber ratlos .

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 5 von 20
1.778 Ansichten

Re: Account zeigt gar nichts an

wenn dein Ticket nagelneu ist, kann es drei Tage dauern bis der Account stimmt. In der App ist es vielleicht schon soweit. Kündigen kannst du in zwei Wochen immer noch ....

nuka
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 20
1.778 Ansichten

Re: Account zeigt gar nichts an

Ist nicht neu, schon mehrfach verlängert.  

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 7 von 20
1.778 Ansichten

Re: Account zeigt gar nichts an

knnst du den Account in der App sehen ?

nuka
Tiertrainer
Posts: 24
Post 8 von 20
1.778 Ansichten

Re: Account zeigt gar nichts an

Was meinst Du mit "in der App"? Ich streame über den TV und witzigerweise funktioniert das problemlos. Wenn ich im PC auf mein Kundenkonto zugreifen will, dann gibt es dann allerdings nicht. Das heißt, wenn ich dort Nutzer und PN eingebe, dann bekomme ich die Meldung, dass diese Daten im System nicht bekannt sind. Vor meinem Telefonat mit der Hotline konnte ich mich zwar dort einloggen, aber es waren weder persönliche Daten, noch Verträge noch sonst irgendetwas hinterlegt. Es gibt mich sozusagen gar nicht, obwohl ich ein aktives Ticket habe und das auch nutzen kann.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 9 von 20
1.779 Ansichten

Re: Account zeigt gar nichts an

Bei meiner Ticket-Verlängerung per 1.10. sind ähnliche Probleme aufgetreten: In den Apps, wo ich vorangemeldet war (Android-App am Tablet und TV Box) lief alles problemlos, die Anmeldung im Web ist fehlgeschlagen ("Daten nicht im System").

Geholfen hat bei mir die Anmeldung mit Kundennummer statt E-Mailadresse. Ein anderer User im Forum hatte Erfolg mit der E-Mailadresse in Grossbuchstaben .

Vielleicht klappt einer der Workarounds ja auch bei Dir. Viel Glück!

nuka
Tiertrainer
Posts: 24
Post 10 von 20
1.780 Ansichten

Re: Account zeigt gar nichts an

Inzwischen kann ich mich zwar wieder über sky ticket.de einloggen, also sowohl E-Mail-Adresse als auch PIN werden angenommen, allerdings gibt es keinerlei hinterlegte Daten. Ich habe keinen Namen, keine gebuchten Tickets, keine Abrechnungen. Ich würde sehr gern auf meine Daten zugreifen können, um die aktuelle Abbuchung nachvollziehen zu können. Leider meldet sich niemand auf meine E-Mails und auch hier ist bislang nichts passiert ;-(

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 20
1.780 Ansichten

Re: Account zeigt gar nichts an

Versuche es doch mal mit einem anderen Threadtitel, wie: Sky Ticket Account-Problem - Moderatorhilfe gesucht

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 12 von 20
1.780 Ansichten

Re: Account zeigt gar nichts an

oder nadine​ anschreiben - eine Woche Wartezeit hast du ja schon hinter dir. Andererseits, der Buchungslauf für diesen Monat ist schon gelaufen. Und kündigen kann man über service@sky.de.

nuka
Tiertrainer
Posts: 24
Post 13 von 20
1.781 Ansichten

Re: Account zeigt gar nichts an

Mich hat heute morgen jemand von der Hotline zurückgerufen und mitgeteilt, dass jetzt alles wieder funktionieren würde.

Pustekuchen, alles beim Alten....

Aber ein Rückruf ist ja auch schon mal was 😉

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 14 von 20
1.782 Ansichten

Re: Account zeigt gar nichts an

du könntest in der rechten Spalte BEARBEITEN anklicken und dann deinen Titel ändern so wie es @sur vorgeschlagen hat.

nuka
Tiertrainer
Posts: 24
Post 15 von 20
1.782 Ansichten

Re: Sky Ticket: Problem mit Kundenaccount- Moderatorhilfe benötigt!

Danke, habe ich jetzt mal gemacht.

Jetzt geht nämlich absolut gar nix mehr, auch kein Einloggen mehr möglich

nuka
Tiertrainer
Posts: 24
Post 16 von 20
1.782 Ansichten

Re: Sky Ticket: Problem mit Kundenaccount- Moderatorhilfe benötigt!

Unbenannt 2.png

nuka
Tiertrainer
Posts: 24
Post 17 von 20
1.782 Ansichten

Re: Sky Ticket: Problem mit Kundenaccount- Moderatorhilfe benötigt!

Unbenannt.png

nuka
Tiertrainer
Posts: 24
Post 18 von 20
1.782 Ansichten

Re: Sky Ticket: Problem mit Kundenaccount- Moderatorhilfe benötigt!

So siehts aus: Ich heiße nicht, ich wohne nicht, ich habe nicht......

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 19 von 20
1.783 Ansichten

Re: Sky Ticket: Problem mit Kundenaccount- Moderatorhilfe benötigt!

Hallo nuka,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

nuka
Tiertrainer
Posts: 24
Post 20 von 20
1.783 Ansichten

Re: Sky Ticket: Problem mit Kundenaccount- Moderatorhilfe benötigt!

Soeben gesendet. Danke für die (hoffentlich) Hilfe.

Antworten