08.10.2018 08:42
Guten Morgen, obwohl alle Pakete gebucht, bekomme ich folgenden Fehler bei Abruf von Medien.
Erweitere bitte dein Abo um diesen Inhalt zu sehen...12070.
Die Hotline ist telefonisch nicht erreichbar, deshalb wäre ich für Hinweise sehr dankbar.
Gruß
08.10.2018 09:33
Wo genau tritt der Fehler auf? On Demand Inhalte oder laufendes Programm?
08.10.2018 10:08
...beim Abruf von On Demand Inhalten. Sender funktionieren alle
Gruß
08.10.2018 17:51
Auch ein Gespräch mit der Hotline hat keine Besserung gebracht.
Wäre nett, wenn sich ein Moderator der Sache annimmt.
LG
19.10.2018 10:10
Hallo achjae,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer, falls das Problem immer noch besteht.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel