Antworten

Kündigung

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 1 von 11
1.329 Ansichten

Kündigung

Seit einiger Zeit ist das Kündigungsdatum aus meinem Account verschwunden. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Aber ich werde Euch was husten, habe schriftliche Kündigungsbestätigung. Also nur zu, meine Rechtschutzversicherung habe ich schon sehr lange nicht mehr in Anspruch genommen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,450
Post 2 von 11
938 Ansichten

Re: Kündigung

war gestern hier das große Rätseln. Inzwischen ist  durch Detektivarbeit herausgekommen , dass sky die Kündigungsdaten möglicherweise "versteckt".

Unsere Theorie: du siehst dein Vertragsdatum, hast vielleicht vergessen (hofft sky), dass du kündigen willst. Dann gehst du auf Kündigen und bekommst die Telefonnummer, bei der du dich melden sollst. Dort wird versucht, dir die Kündigung doch noch auszureden.

Im Zusammenhang mit den Vertragsverlängerungen, die nach solchen Telefongesprächen vom Kunden unverlangt eingetragen wurden, eine ungute Geschichte.

Im Zusammenhang mit den lange ausstehenden Mängeln bei Service, Technik und Usability ist dieses "Update" eine Ohrfeige.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 3 von 11
938 Ansichten

Re: Kündigung

Auch bei einem Bekannten so

Bis Freitag Eintag im KC: Vertrag gekündigt zum xxxx

Gestern Eintrag : monatliche Gebühren von xx bis xx

Da haben sie wieder am System herumgebsatelt, besser wäre es mehr an Q zu basteln.

hawklan1
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 11
938 Ansichten

Re: Kündigung

Ich hab auch gekündigt und das Schreiben bekommen dass sie telefonisch noch was klären müssen, meine Kündigung ist doch aber trotzdem wirksam auch wenn ich mir dass Telefongespräch nicht antue oder ?

Gruß

Jörg

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 5 von 11
939 Ansichten

Re: Kündigung

ja. Du hast das Enddatum auch iregdnwann im Kundenkonto. Wichtig ist, dass du die automtische Mailbestätigung von sky hast. sky braucht bis zu vier Wochen zu Bearbeitung.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 6 von 11
943 Ansichten

Re: Kündigung

hawklan1
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 11
943 Ansichten

Re: Kündigung

ja die hab ich noch nicht ! is knapp 3 Wochen her

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 8 von 11
943 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo anny2368,

du schreibst folgendes:

Seit einiger Zeit ist das Kündigungsdatum aus meinem Account verschwunden. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Geh mal zu meinem Beitrag Re: Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden? ! Dort wird es erklärt, wo du es auf der Sky Homepage finden kannst.

Du kannst deswegen auch auf dem Handy in die "Mein Sky"-App gehen. Dort findest du die Antwort beim Punkt Vertragsdaten.

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 9 von 11
943 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo termo12,

du schreibst folgendes:

Auch bei einem Bekannten so

Geht mal zu meinem Beitrag Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden? ! Dort wird es erklärt, wo dein Bekannter es auf der Sky Homepage finden kann.

Man kann deswegen auch auf dem Handy in die "Mein Sky"-App gehen. Dort findet man die Antwort beim Punkt Vertragsdaten.

Gruß, Sonic28

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 11
943 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo anny2368,

benötigst Du diesbezüglich noch Hilfe?

Gruß, Mayk

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 11 von 11
943 Ansichten

Re: Kündigung

@Mayk B. nein inzwischen alles gut.

Gruß

Antworten