Antworten

Sky Vertragsverlängerung zum 31.08. Seitdem nur noch Chaos

werder06
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.770 Ansichten

Sky Vertragsverlängerung zum 31.08. Seitdem nur noch Chaos

Mein Vertrag ist zum 31.08.18 abgelaufen (E + C+ S + B + HD & Sky Go inkl Zweitkarte und Sky Pro Receiver als Zweitreceiver)

Ich habe dann meinen Vertrag am 01.09.18 verlängert ohne Zweitkarte .Ich wollte lediglich den Sky Pro Receiver behalten, sprich meine Zweitkarte in die Erstkarte umwandeln. Die nette Dame am Telefon hat dies auch bestätigt. Aber es kam keine Auftragsbestätigung. Ich habe nach ein paar Tagen nochmal angerufen und nachgefragt. Da hieß es das die Umstellung des Receivers mein Konto zerbombt hat und die Technik es wieder herstellen muss.

Dies ist jetzt einen Monat her und es ist nichts passiert. Ich habe mehrfach angerufen aber ohne Ergebnis. Weder mein versprochener Rückruf noch andere Hilfe wurde eingehalten.

Ich möchte einfach nur das mein Vertrag verlängert wird zu meinen Konditionen und dem Sky Pro Receiver.

Kann sich ein Admin das einmal ansehen?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.476 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung zum 31.08. Seitdem nur noch Chaos

Receiver kann kann man nicht innerhalb eines Vertrags wechseln.

Will man die Zweitkarte nicht mehr, muss auch der Receiver der Zweitkarte zu Sky zurück.

Gerade, wenn man einen Vertrag mit Zweitkarte auslaufen/beenden lässt,

ist die Zweitkarte und der Receiver unwiderruflich verloren

und muss zu Sky zurück geschickt werden.

Sky + Pro Receiver gibt es nicht mehr, nur noch Sky Q Receiver,

willst Du so einen, muss auch der Receiver von der ersten Karte zu Sky zurück

und Du bekommst dann einen Sky Q Receiver.

werder06
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.476 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung zum 31.08. Seitdem nur noch Chaos

Vielen Dank für deine Antwort. Gut zu wissen das es nicht möglich ist aber Sky es dann doch anbietet.

Vielleicht kann sich ein Admin trotzdem mal mein Kundenkonto ansehen da ich aktuell nicht weiß was ich tun soll. Laut Kundencenter habe ich wieder bzw weiterhin Sky aber es tut sich einfach nichts.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
1.476 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung zum 31.08. Seitdem nur noch Chaos

Vielleicht kann sich ein Admin trotzdem mal mein Kundenkonto ansehen

Da, dass wird das beste sein,

es meldet sich einer automatisch, etwas Geduld braucht es aber meistens.

Der kann Dir auch alles nochmal genau und abschließend erklären

und evtl. eine Lösung mit Dir erarbeiten.

werder06
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.476 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung zum 31.08. Seitdem nur noch Chaos

Jetzt nimmt das Chaos neue Züge an. Jetzt bekomme ich noch einen neuen Sky Q Receiver unaufgefordert zugesendet. Mit einer neuen Kundennummer. Und ich soll monatlich einen Betrag zahlen der so nicht abgemacht wurde. Die Hotline war die absolute Katastrophe. 30 Minuten warten für 0% Hilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
1.477 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung zum 31.08. Seitdem nur noch Chaos

Hi werder06,

es tut mir leid, dass es zu diesen Problemen kam und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Ich prüfe Dein Abonnement und schaue mir an, warum Du einen neuen Sky Q Receiver plus eine andere Kundennummer erhalten hast.

Schicke mir dazu bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- Deine Kundennummern, welche Du vorliegen hast
- Dein Geburtsdatum zum Datenabgleich
- den Namen der Bank, von der wir abbuchen

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten