Antworten

SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet

nicole79
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
975 Ansichten

SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet

SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Hab den receiver von mein Vater bekommen sky Mitarbeiter sagte wieder abstoßen soll den im e-schrott end sorgen.

Soll mir bei sky einen neuen kaufen will ich aber nicht weil der is ja fast neu die müssen den doch nur frei geben weil ich finde es gibt genug e-schrott fileicht sollte ich das mal der verbaucher schutz melden weil ich finde es Abzocke von Sky

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,839
Post 2 von 8
804 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet

Werden sie nicht machen , und wen er noch fast neu ist und es ein Leihreceiver ist kann ich deine Aussage mit entsorgen nicht verstehen. Was ist das für ein Receiver  vom Vater ? und Du hast doch selbst einen Receiver bekommen und willst den jetzt als Zweitreceiver nutzen ? Es ist nicht neu das die Smartkarte nur noch auf einem Receiver funktioniert.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 8
804 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet

Du kannst bei Sky, wenn du Sat hast die Receiver nicht wechseln, wenn sie nicht zu deinem Vertrag gehören!

Zu SkyQ gehört auch immer der Sky+ Pro/SkyQ UHD Receiver, den du direkt von Sky bekommst, wenn du SkyQ abschließt! Wo hast du denn den gelassen?

Und welchen Receiver hast du von deinem Vater? Wenn das ein Leihgerät ist, muss der an Sky zurück!

In keinem Fall schaltet dir Sky deine Karte auf fremden Receivern frei.

nicole79
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 8
804 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet

Ich hab eine 2 Karte eine mit Sky Q und eine mit dem alten Sky receiver, mein Vater hat auch sky aber der hat den Sky Q gekauft bei denen aber kommt da nicht mit klar also hab ich den bekommen und wollt den jetzt mit dem alten Sky receiver tauschen, geht aber nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 8
804 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet

Dein Vater kann den SkyQ Receiver nicht (legal) gekauft haben! Sky gibt nur Leihgeräte aus!

Wie bist du denn zu SkyQ gekommen? In der Regel fällt der Zweitreceiver (Sky+) dann weg und du kannst für einmalig 149€ einen weiteren SkyQ mieten.

kleines23
Regie
Posts: 4,839
Post 6 von 8
804 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet

Dein Vater Kann ihn nicht gekauft haben , nur geliehen und nochmals wird nicht funktionieren mit deiner Karte. Auf was schaut den dein Vater jetzt Sky ???? da er ja auch Sky hat.

nicole79
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
804 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet

Screenshot_20181008-111344_Mein Sky.jpg

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 8 von 8
804 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet

Und? Was soll uns das sagen?

Einen WLAN Adapter oder eine Roki Box kann man bei Sky kaufen. Einen Receiver nicht (mehr)!

Beantworte bitte doch einfach mal die Fragen!

Antworten