Antworten

Sky Go "In Ihrem Abonnement nicht enthalten"

m_erkens
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.161 Ansichten

Sky Go "In Ihrem Abonnement nicht enthalten"

Hallo zusammen!

Seit längerer Zeit habe ich keinen Zugang mehr zu Sky Go und sowohl bei Live-Inhalten, als auch bei Serien und Filmen erscheint die Meldung "In Ihrem Abonnement nicht enthalten".
Ich schätze mal, dass dies mit der Vertragsänderung vor 2 Monaten zu tun hat.
Jedoch sind weiterhin die Pakete "Entertainment", "Cinema", "Sport" und "Fußball Bundesliga" gebucht und auch sonst wurde eigentlich nichts am Abonnement geändert.
Des Weiteren sehe ich unter meinen Abo-Einstellungen keine Möglichkeit Sky Go irgendwie dazu zu buchen.

Liegt vielleicht ein Freischaltungs-Fehler vor?

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
879 Ansichten

Re: Sky Go "In Ihrem Abonnement nicht enthalten"

SkyGo ist nicht mehr Automatisch mit im Abo dabei. In letzter Zeit gab es Öffters meldungen von Kunden das sie ihr Abo verlängert haben mit der aussage alle bleibt beim Alten und sie dann SkyGo dazu buchen sollten...Ich glaube 5€ waren es ! Das aber ohne Gewehr

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
879 Ansichten

Re: Sky Go "In Ihrem Abonnement nicht enthalten"

Kann sein, dass du das nur mit der Umstellung auf Q wieder dabei hast...

Was sagt die Vertragsbestätigung bzw. Kundencenter?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 5
879 Ansichten

Re: Sky Go "In Ihrem Abonnement nicht enthalten"

Du meintest wohl  " ohne Gewähr" ?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 5 von 5
879 Ansichten

Re: Sky Go "In Ihrem Abonnement nicht enthalten"

Mit Gewehr kommen die Kosten für den Waffenschein hinzu

Antworten