07.10.2018 20:39
Hallo zusammen!
Seit längerer Zeit habe ich keinen Zugang mehr zu Sky Go und sowohl bei Live-Inhalten, als auch bei Serien und Filmen erscheint die Meldung "In Ihrem Abonnement nicht enthalten".
Ich schätze mal, dass dies mit der Vertragsänderung vor 2 Monaten zu tun hat.
Jedoch sind weiterhin die Pakete "Entertainment", "Cinema", "Sport" und "Fußball Bundesliga" gebucht und auch sonst wurde eigentlich nichts am Abonnement geändert.
Des Weiteren sehe ich unter meinen Abo-Einstellungen keine Möglichkeit Sky Go irgendwie dazu zu buchen.
Liegt vielleicht ein Freischaltungs-Fehler vor?
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
07.10.2018 20:43
SkyGo ist nicht mehr Automatisch mit im Abo dabei. In letzter Zeit gab es Öffters meldungen von Kunden das sie ihr Abo verlängert haben mit der aussage alle bleibt beim Alten und sie dann SkyGo dazu buchen sollten...Ich glaube 5€ waren es ! Das aber ohne Gewehr
07.10.2018 20:46
Kann sein, dass du das nur mit der Umstellung auf Q wieder dabei hast...
Was sagt die Vertragsbestätigung bzw. Kundencenter?
07.10.2018 22:11
Du meintest wohl " ohne Gewähr" ?
08.10.2018 09:05
Mit Gewehr kommen die Kosten für den Waffenschein hinzu