Antworten

Kein Login möglich seit Wochen....

tekoon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
622 Ansichten

Kein Login möglich seit Wochen....

Hallo Allerseits,

Nachdem ich schon mehrfach mit der Hotline versucht habe das Problem zu lösen hier nun mein Anliegen.

Ich kann mich seit Wochen nicht mehr bei Sky Ticket einloggen. Das Problem: Es kommt erst gar kein Fenster wo ich die Zugangsdaten eingeben kann.

Auf dem PC heißt es : Es ist ein Fehler aufgetreten.Versuche es später erneut. Fehlercode error.init

Auf meinem Samsung Smart TV mit vorinstallierter Sky Ticket App ist auch kein einloggen möglich. Es kommt kein Eingabefenster,es drehen sich nur die bunten Kreise.

Auf der Sky TV Box erscheint auch kein Eingabefenster mehr sondern gleich die Meldung : Es ist ein Fehler aufgetreten,versuche es später wieder.

Alle erdenklichen Tipps habe ich Versucht. Browserdaten gelöscht und auch auf anderen Browsern versucht, Sky Ticket Player installiert, Router zurückgesetzt, Sky TV Box zurückgesetzt usw.

All das bringt nichts.

Weiß jemand was da los ist?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
404 Ansichten

Re: Kein Login möglich seit Wochen....

Hallo tekoon,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer, falls das Problem immer noch besteht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten