Antworten

Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 21 von 39
1.958 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

Für das aus dritter Hand geklaute englische Lied (das die Hälfte der Tribüne noch nicht mal übersetzen könnte), würde ich auch keine Sendeminute verschwenden.

Und die offizielle Vereinshymne ist es auch nicht....

https://www.bvb.de/Aktionen/Liederbuch/Vereinshymne

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 22 von 39
1.958 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

Und die Määnzer trällern es auch noch

Da Lob ich mir doch Grönis Bochum.

randy_reus
Special Effects
Posts: 7
Post 23 von 39
1.958 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

So eine Antwort kann nur von einem Schalker oder FC Scheiße München kommen, richtig? 

Wem juckt es von wo wer was hat. Deine Aussage hier ist vollkommen nutzlos und uninteressant 😃

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 24 von 39
1.958 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

Durch die Werbung finanziert sich Sky selbst. Sky muß für die Übertragungs-Lizensensen eine Menge Geld hinblättern. Das Geld muß ja irgenwie wieder reingeholt werden. Das funktioniert nur wenn Sky drastisch die die ABO-Gebühren erhöht. Damit der Sky-Kunde aber nicht zu "stark" belastet wird, wird beim Fußball eben vor den,zwischen den und nach den Halbzeiten eben mehr Werbung ausgestrahlt.

Bei den Privaten wie RTL,Sat1 usw. wersen die Filme ja schon im 20 Minuten Takt für einen 5-10 Minütigen Werbeblock unterbrochen.

Schau dir doch mal ein Formel 1 Rennen auf RTL an hier wird fast im 15 Minutentakt ein  bis zwei Werbeblocks im sogannenten Splitscreen (Werbung auf dem gesamten Bildschirm wo dann in ein kleineres Bild das Rennen ohne Kommentar) weiter gezeigt.

Kier auf Sky kann man dann noch froh sein das ein Fußballspiel ohne Werbeunterbrechung gezeigt wird.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 25 von 39
1.958 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

da hast du natürlich recht   aber ich denke randy_reus  geht es mehr um die wahnsinns atmosphäre die einen gewissen gänsehaut effekt hat.

ich selber finde es auch schade,denn gerade in Dortmund ist die Hymne ein muß für jeden fußballfan.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 26 von 39
1.958 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

Das Lied gehört nur an die Anfield Road und sonst nirgendwo hin. Woanders ist es nur eine billige Kopie.

randy_reus
Special Effects
Posts: 7
Post 27 von 39
1.958 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

Genau - so sieht es aus.!!

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 28 von 39
1.958 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

randy_reus schrieb:

So eine Antwort kann nur von einem Schalker oder FC ******* München kommen, richtig?

Wem juckt es von wo wer was hat. Deine Aussage hier ist vollkommen nutzlos und uninteressant 😃

ganz dünnes eis ,ganz dünnen eis   ,denn ich bin Bayern-fan.

"wem es juckt,wo wer etwas her hat?"..... hmmm....dann frage ich mich warum soviele auf RB Leipzig ,VfL Wolfsburg , Bayer Leverkusen und Hoffenheim rumreiten???

ist doch egal,wo das geld herkommt und was die wirklichen hintergründe bei manchem verein sind

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 29 von 39
1.958 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

daemon1811 schrieb:

da hast du natürlich recht   aber ich denke randy_reus  geht es mehr um die wahnsinns atmosphäre die einen gewissen gänsehaut effekt hat.

ich selber finde es auch schade,denn gerade in Dortmund ist die Hymne ein muß für jeden fußballfan.

Ich weiß schon worum es ging, süß das gleich einer (Randy reus) an die Decke geht. Ironie ist nicht jedermanns Ding.

Und nochmal: Es IST nicht die Vereinshymne......

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 30 von 39
1.958 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

termo12 schrieb:

Das Lied gehört nur an die Anfield Road und sonst nirgendwo hin. Woanders ist es nur eine billige Kopie.

So sieht es aus. Und einer der größten und traditionellsten deutschen Vereine hätte so ein Plagiat gar nicht nötig....

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 31 von 39
1.958 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

..... wo die Liebe hinfällt

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 32 von 39
1.958 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

Die HSV Hymne "Hamburg, meine Perle" wird meistens komplett von Sky in "aller Ruhe" übertragen!

Ich finde allerdings auch, dass man hier etwas mehr Gefühl seitens Sky aufbringen sollte und in Dortmund "You'll never walk alone" stimmungsvoll ohne Gequatsche übertragen sollte. Auch für mich als Hamburger ist es immer ein besonderes Feeling, wenn die Dortmunder Fans dieses Lied mitsingen!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 33 von 39
1.963 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

Es kann ja auch nicht jeder so eine schöne Hymne haben wie BHAFC

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 34 von 39
1.963 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

​​SKY sollte im jedem stadion ,wo die Vereinshymne gespielt wird, ohne unterbrechung überragen,denn es gehört zum fußball dazu.

stellt euch mal vor die ganzen showeinlagen,würden beim american football wegfallen bzw nicht gezeigt, beim autorennen die "einführungsrunde" oder die großen boxkämpfe werden erst ab "anpfiff" und ohne "gang zum ring" gezeigt......wie schrecklich

randy_reus
Special Effects
Posts: 7
Post 35 von 39
1.963 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

Jap genau. Und wie man sieht, nicht ein einziger SKy Moderator gibt diesen Thread Beachtung. Was ein blöder Haufen, echt. Dabei bin ich defintiv nicht der Einzige der sich beschwert. Schade eigentlich. 😕

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 36 von 39
1.963 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

die Mods können nichts machen. DAs muss der Regisseur der jeweiligen Übertragung. oder die sport bild schreibt mal darüber. Man kann bei bild Vorschläge zu Themen machen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 37 von 39
1.964 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

randy_reus schrieb:

Und wie man sieht, nicht ein einziger SKy Moderator gibt diesen Thread Beachtung.

Das gehört nicht zu den zu bearbeitenden Anliegen.

mutzi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 38 von 39
1.969 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

hmm, warum wird nicht mehr das eigentliche Vereinslied gesungen, sondern ein geklautes was zum Liverpooler FC gehört.

Das offizielle Vereinslied von Borussia Dortmund trägt den Titel „Wir halten fest und treu zusammen“

solln sie das trällern, evtl. wird das dann ganz gezeigt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 39 von 39
1.969 Ansichten

Re: Sky Bundesliga BVB Hymne Beschwerde

mutzi schrieb:

hmm, warum wird nicht mehr das eigentliche Vereinslied gesungen...

Hier wird gesungen:

Wir stehen wie ein Mann!

Wir halten fest zusamm'!

Fußball.gif

Antworten