07.10.2018 13:14
Nach verlängerung wurde der erste Monat jetzt voll Eingezogen statt meine Rabatte abgezogen?
07.10.2018 13:22
Sicher das es nicht monatsgebühr, anteilige Gebühren aus dem Vormonat, aktivierungsgebühr und ggf. Versandpauschale ist?
07.10.2018 13:25
Ja ! ist nur ein Tag anteilig
Datum | Beschreibung | Betrag | |
---|---|---|---|
monatliche Kosten | |||
01.10.2018 - 01.11.2018 | Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga | € 69,99 | |
01.10.2018 - 01.11.2018 | monatlicher Paketpreis für Sky HD | € 10,00 | |
01.10.2018 - 01.11.2018 | Monatlicher Preis für HD+ | € 5,75 | |
anteilige Gebühren aus den Vormonaten | |||
29.09.2018 - 01.10.2018 | Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den Vormonat) | € 4,67 | |
29.09.2018 - 01.10.2018 | Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) | € -4,43 | |
29.09.2018 - 01.10.2018 | 23 Monate lang je € 36,50 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) | € -2,43 | |
29.09.2018 - 01.10.2018 | 23 Monate lang je € 36,50 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) | € 2,43 | |
29.09.2018 - 01.10.2018 | monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) | € -0,70 | |
29.09.2018 - 01.10.2018 | 23 Monate je € 10,50 Gutschrift HD (anteilig für den Vormonat) | € -0,70 | |
29.09.2018 - 01.10.2018 | 23 Monate je € 10,50 Gutschrift HD (anteilig für den letzten Monat) | € 0,70 | |
29.09.2018 - 01.10.2018 | monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) | € 0,67 | |
29.09.2018 - 01.10.2018 | Monatlicher Preis für HD+ (anteilig für den letzten Monat) | € -0,38 | |
29.09.2018 - 01.10.2018 | Monatlicher Preis für HD+ (anteilig für den Vormonat) | € 0,38 |
07.10.2018 13:28
Ok, stimmt, da fehlen die Rabatte. Lässt sich sicher ohne Probleme durch einen mod bereinigen. Wartezeit aktuell leider bis 10 Tage.
07.10.2018 13:33
Ich müsste zwar auch ein paar einmalige Kosten haben diese sind auch noch nicht aufgeführt.
2 mal versandt und 1 mal aktivieren zusammen ca. 45 Euro! Hoffe das wird dann Verrechnet damit.
Muss ich dann bei SKY jetzt anrufen oder hier abwarten?
07.10.2018 13:52
borussenpower schrieb:
Ich müsste zwar auch ein paar einmalige Kosten haben diese sind auch noch nicht aufgeführt.
2 mal versandt und 1 mal aktivieren zusammen ca. 45 Euro! Hoffe das wird dann Verrechnet damit.
Muss ich dann bei SKY jetzt anrufen oder hier abwarten?
Du kannst auch anrufen, geht vermutlich schneller. Oder einfach hier warten, bis sich ein Mod meldet.
07.10.2018 14:23
Ich würde nicht gerade versuchen, dies' an einem Sonntag zu klären. Die sind an Feiertagen oder Wochenenden generell dünn besetzt. Montag solltest du vielleicht versuchen, jemanden an der Hotline zu erreichen, der dir helfen kann.
Ansonsten nochmals hier in deinem thread um die Hilfe eines Moderators bitten. Momentan sind aber so viele offene Anfagen zu bearbeiten, dass es schon mal bis zu 1 Woche dauern kann, bis sich jemand hier meldet!
07.10.2018 14:25
borussenpower schrieb:
Muss ich dann bei SKY jetzt anrufen oder hier abwarten?
Mein Tipp:
Unbedingt schriftlich (geht auch per E-Mail) Einspruch gegen die Rechnung bzw. Abbuchung einlegen sowie Korrektur und ehestmögliche Rückbuchung der falsch verrechneten Beträge einfordern
DANACH kannst Du in Ruhe hier im Forum auf die Moderatoren warten
Von Anrufen ist in solchen Fällen meiner Erfahrung nach eher abzuraten. Da entsteht höchstens neues Durcheinander
19.10.2018 08:15